Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Leucko is Daddycated

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
beingboredsucks
Prinzessin PullUp
Körpergröße: 162
Körpergewicht: 47
Ich bin: bemüht

Re: Leucko is Daddycated

:(

hold

Würde gerne mehr schreiben, aber irgendwie klingt das alles immer nur so floskelhaft
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Redest du offen mit jemanden über deine Probleme und Gefühle?

Hold erstmal
✌🏻🤪 🙈
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 17:41 Redest du offen mit jemanden über deine Probleme und Gefühle?

Hold erstmal
Ja, nach Möglichkeit mit der Frau. Aber habe auch ein Stück weit den Anspruch mich im Familienalltag nicht runter ziehen zulassen. Es macht mit dem Jungen super viel Spaß und er hat einen fitten gut gelaunten Papa verdient.
Daher tut es gut das hier einfach mal hinzurotzen ;)
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 89
Ich bin: faul

Vielleicht machst du einfach mal eine Woche PAUSE es klingt so, als ob dir das gut tun könnte ... danach frisch weiter und immer dran denken, der Weg ist das Ziel (Floseklalarm, aber Ernst gemeint!)

Jedenfalls
Hold
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
schlafschaf
Lounge Ultra

Deine Kraftwerte sind vor allem immer noch top und du siehst objektiv betrachtet auch ziemlich gut aus.
Waschbär
Lounge Ultra

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 09:54 Deine Kraftwerte sind vor allem immer noch top und du siehst objektiv betrachtet auch ziemlich gut aus.
Vor allem mit Leuten aus dem Alter verglichen + Kind
✌🏻🤪 🙈
Leucko
Brei & Beugen

Wenn man einen Jammerpost absetzt will man nicht hören das alles garnicht so schlimm ist sondern man will hören: "ja, du hast recht! Das ist alles ein einziger Haufen schweinepisse!" *professor*
Waschbär
Lounge Ultra

Wollten deine Laune zum Feiertag etwas aufbessern aber natürlich wäre wie immer mehr drin gewesen.
✌🏻🤪 🙈
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 15:31 Wenn man einen Jammerpost absetzt will man nicht hören das alles garnicht so schlimm ist sondern man will hören: "ja, du hast recht! Das ist alles ein einziger Haufen schweinepisse!" *professor*
Ja, du hast recht … das ist alles ein einziger Haufen Schweinepisse.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Verstehe trotzdem die Frustration und die ist auch gerechtfertigt. Darf man auch ein paar Tage sad sein. Emotionen sind nun mal dazu gedacht sie zu spüren und manchmal müssen die auch raus. Wenn die raus müssen will man eigentlich nur jemanden der zuhört und es versteht.

Den eigenen Ansprüchen nicht genügen sucked halt einfach, braucht man nicht schönreden.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Leucko
Brei & Beugen

Finde es tatsächlich eine wichtige Erkenntniss. Wenn sich jemand auskotzt ihm nicht ungefragt die einfachste Lösung anbieten (das triggert das Gegenüber eher noch). Sondern einfach den Frust mal stehen lassen.
Das vergesse ich auch oft (vorallem bei meiner Frau).
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 18:00 Finde es tatsächlich eine wichtige Erkenntniss. Wenn sich jemand auskotzt ihm nicht ungefragt die einfachste Lösung anbieten (das triggert das Gegenüber eher noch). Sondern einfach den Frust mal stehen lassen.
Das vergesse ich auch oft (vorallem bei meiner Frau).
Männer sind auch durch Erziehung und gesellschaftliche Erwartungen so gestrickt, dass sie gerne Lösungen anbieten und Ratschläge geben. Leute die frustriert und traurig sind wollen aber oft genau das nicht, weil das noch mehr frustriert. Musste ich auch schmerzlich lernen, dass das nicht klappt, tappe trotzdem noch öfter in die Falle.

Man darf dann nur nicht vollständig in die genetisch programmierten Urinstinkte zurückfallen, die bei negativen Emotionen auftreten können. Das sind die 3 Reaktionen Kampf (Selbstkritik) Flucht (Isolation) oder Einfrieren (Negative Gedankenspiralen). Da entscheidet letztendlich das Maß. Ein wenig davon ist angemessen und gesund, ein Übermaß schadet einem wiederum.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 16:44 Langsam fällt es mir echt schwer im Alltag positiv und gut gelaunt zu bleiben. Daher muss ich mich mal ein bisschen auskotzen:

Das Jahr ist halb rum und ich habe nichts erreicht. Gefühlt bin ich eher paar Jahre zurück geworfen.
Alle Ziele und Pläne die ich für dieses Jahr hatte erscheinen mittlerweile wie ein Witz, ich sehe aus wie ein halb leerer Sack Kartoffeln, meine Kratwerte haben sich halbiert und von Cardiofähigkeiten brauchen wir garnicht sprechen.
Seit einer knappen Woche geht es mir jeden Tag etwas schlechter. Kopf ist zu, bin meistens müde und zermatscht. Schaffees nicht einfach mal lang zu schlafen. Bin mir nicht ganz sicher ob ich krank bin oder dieses Jahr extrem Heuschnupfen habe.
Nebenbei musste ich auf Arbeit einige Niederlagen einstecken.

So und jetzt positiv weiter... #10#
Weiter so!
Bald geschafft.
Hab gehört ab 40 geht's wieder Bergauf!
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 18:14
Männer sind auch durch Erziehung und gesellschaftliche Erwartungen so gestrickt, dass sie gerne Lösungen anbieten und Ratschläge geben. Leute die frustriert und traurig sind wollen aber oft genau das nicht, weil das noch mehr frustriert. Musste ich auch schmerzlich lernen, dass das nicht klappt, tappe trotzdem noch öfter in die Falle.

Man darf dann nur nicht vollständig in die genetisch programmierten Urinstinkte zurückfallen, die bei negativen Emotionen auftreten können. Das sind die 3 Reaktionen Kampf (Selbstkritik) Flucht (Isolation) oder Einfrieren (Negative Gedankenspiralen). Da entscheidet letztendlich das Maß. Ein wenig davon ist angemessen und gesund, ein Übermaß schadet einem wiederum.
Was bistn du fürn Lellek? :kappa:
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von Netzokhul am 20. Mai 2024, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 22:04 Weiter so!
Bald geschafft.
Hab gehört ab 40 geht's wieder Bergauf!
Nein
Antworten