Iron Man (2008) - Disney+
Sehr gut. Die ersten MCU Filme wären richtige Kracher
Alles rund um Filme
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Letzter Film den du gesehen hast
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Red Sniper - Die Todesschützin (2015)
Kiew 1941. Ljudmila Pawlitschenko ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen „Unternehmen Barbarossa“ die Sowjetunion angreift. Bald schon steht die junge Frau mit der Waffe in der Hand an vorderster Front. Verehrt und gefürchtet als „Lady Death“ steigt sie zur erfolgreichsten und kaltblütigsten Scharfschützin des Zweiten Weltkriegs auf: 309 Soldaten sterben durch ihre Kugeln. Ihr Mut und ihre Zielgenauigkeit machen Ljudmila über die Grenzen ihres Landes hinaus zu einer Legende und ihre herausragende Tapferkeit führt sie bis auf die politische Bühne des Weißen Hauses. Doch die Unmenschlichkeit des Krieges fordert auch bittere Opfer von Ljudmila und ihre Berühmtheit bringt sie in tödliche Gefahr ...
Nach einer wahren Geschichte über die tödlichste Scharfschützin des Zweiten Weltkriegs! Kiew 1941.
Kiew 1941. Ljudmila Pawlitschenko ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen „Unternehmen Barbarossa“ die Sowjetunion angreift. Bald schon steht die junge Frau mit der Waffe in der Hand an vorderster Front. Verehrt und gefürchtet als „Lady Death“ steigt sie zur erfolgreichsten und kaltblütigsten Scharfschützin des Zweiten Weltkriegs auf: 309 Soldaten sterben durch ihre Kugeln. Ihr Mut und ihre Zielgenauigkeit machen Ljudmila über die Grenzen ihres Landes hinaus zu einer Legende und ihre herausragende Tapferkeit führt sie bis auf die politische Bühne des Weißen Hauses. Doch die Unmenschlichkeit des Krieges fordert auch bittere Opfer von Ljudmila und ihre Berühmtheit bringt sie in tödliche Gefahr ...
Nach einer wahren Geschichte über die tödlichste Scharfschützin des Zweiten Weltkriegs! Kiew 1941.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ronin 8/10
Der Film hat in meinen Augen alles, was ein guter Thriller braucht: gute Besetzung (Jean Reno, Robert de Niro, Stellan Skarsgard, Sean Bean, Jonathan Pryce), gute Verfolgungsjagdszenen und ständige Wendungen und Verrat. Der Film wirkt nie unlogisch oder hat Dinge, die die Handlung unglaubwürdig machen. Einfach top und schaue ich immer wieder gerne.
Der Film hat in meinen Augen alles, was ein guter Thriller braucht: gute Besetzung (Jean Reno, Robert de Niro, Stellan Skarsgard, Sean Bean, Jonathan Pryce), gute Verfolgungsjagdszenen und ständige Wendungen und Verrat. Der Film wirkt nie unlogisch oder hat Dinge, die die Handlung unglaubwürdig machen. Einfach top und schaue ich immer wieder gerne.
- Eric
- Administrator
- husefak
- Lounge Ultra
Auch schon zigmal geschaut.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 11:58 Ronin 8/10
Auf DVD gibt es noch ein alternatives Ende, nahe an happy.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hab ich tatsächlich beim Lesen des Wikipedia Eintrags auch gemerkt. Muss ich die DVD mal raussuchenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 21:01Auch schon zigmal geschaut.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mai 2024, 11:58 Ronin 8/10
Auf DVD gibt es noch ein alternatives Ende, nahe an happy.
- Comeback_Kid
- Lounger
Land of Bad 6/10 (prime)
Effekte und Action-Szenen waren top, aber Story belanglos und Darstellung der Air Force schon arg dillentantisch am Ende.
Effekte und Action-Szenen waren top, aber Story belanglos und Darstellung der Air Force schon arg dillentantisch am Ende.
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
The Prestige
Den Film sicher schon 5-6x gesehen, aber immer wieder ein Meisterwerk.
Den Film sicher schon 5-6x gesehen, aber immer wieder ein Meisterwerk.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Absolut. In meinen top 3 all time und den kennen viel zu wenig Leute
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Jck
- Prager Wurst
The Dead Don't Die (HBO)
1/10
Angelockt von gutem Cast (Bill Murry, Adam Driver, Danny Glover usw) dachte ich mir geb ich dem FIlm mal ne Chance...es war kaum zu ertragen, musste nach 40 Min ausschalten.
Der Film hat einen komplett seltsamen Pace, irgendwie ist die Handlung ueber alles aber auch gar nichts, das ganze hat so einen traegen Filmstil der unertraeglich war.
1/10
Angelockt von gutem Cast (Bill Murry, Adam Driver, Danny Glover usw) dachte ich mir geb ich dem FIlm mal ne Chance...es war kaum zu ertragen, musste nach 40 Min ausschalten.
Der Film hat einen komplett seltsamen Pace, irgendwie ist die Handlung ueber alles aber auch gar nichts, das ganze hat so einen traegen Filmstil der unertraeglich war.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Eric
- Administrator
Immer wieder erstaunlich, wie viele Filme es bei keinem Streaminganbieter gibt.
- Jck
- Prager Wurst
Borat 2 (HBO)
Kommt nicht an den ersten Teil ran, teilweise grausige CGI (vermutlich gewollt..wer weiss das schon bei Borat). Aber dennoch sehr gut.
Kommt nicht an den ersten Teil ran, teilweise grausige CGI (vermutlich gewollt..wer weiss das schon bei Borat). Aber dennoch sehr gut.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Garfield Animationsfilm im Kino.
Eher was für Kiddies (hatte ich auch erwartet). Konnte umsonst mit daher war's ganz ok. Paar Lacher waren schon dabei.
Eher was für Kiddies (hatte ich auch erwartet). Konnte umsonst mit daher war's ganz ok. Paar Lacher waren schon dabei.
- Jck
- Prager Wurst
Hoffe du bist dicht dahin.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 16:04 Garfield Animationsfilm im Kino.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Kumpel wollte mit Frau und Kindern dahin und weil es ihr nicht gut ging, wurde ein Ticket frei. Wär glaub nicht so toll gewesen wenn der Patenonkel völlig knülle da angekommen wäreJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 10:31Hoffe du bist dicht dahin.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 16:04 Garfield Animationsfilm im Kino.