Bei Süle ist es echt schade, mit der richtigen Einstellung und mehr Ehrgeiz wäre er mMn der beste deutsche Innenverteidiger und auch international vorne dabei, aber gut Döner und Burger sind einfach zu lecker.
wobei du dich dann wirklich fragen musst, wie viel frisst der und wie viel scheiss.
ich mein, die haben täglich training + mind. 1 Spiel in der Woche. Da ist der Verbrauch ja eh schon sehr hoch
Bei Süle ist es echt schade, mit der richtigen Einstellung und mehr Ehrgeiz wäre er mMn der beste deutsche Innenverteidiger und auch international vorne dabei, aber gut Döner und Burger sind einfach zu lecker.
Das sieht jetzt natürlich übel aus, aber Fußballtrikots sind idR keine Schmeichler
Ich schätze Süle wäre auch in 2 Monaten wieder auf dem Niveau von unten. Einfach Koch nehmen und normal das Trainingspensum fahren.
Sowas sieht man schätzungsweise im Verein auch nicht gern
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Das wird bei Süle nichts mehr, da gab es schon in Hoffenheim Kritik, bei Bayern, beim DFB und halt jetzt beim BVB. Der Junge hat die falsche Einstellung, dazu kommt halt auch, dass er selbst für einen Fußballer nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2024, 08:40
Das sieht jetzt natürlich übel aus, aber Fußballtrikots sind idR keine Schmeichler
Ich schätze Süle wäre auch in 2 Monaten wieder auf dem Niveau von unten. Einfach Koch nehmen und normal das Trainingspensum fahren.
Sowas sieht man schätzungsweise im Verein auch nicht gern
Barça-Trainer Xavi kündigte Ende Januar überraschend seinen Abschied für diesen Sommer an, obwohl sein Arbeitspapier bis 2025 gültig ist. Ende April folgte die Rolle rückwärts und er entschied sich dazu, den Vertrag zu erfüllen. Nun gehen spanische Medien davon aus, dass schon in diesem Sommer Schluss ist – im dritten Akt soll jedoch Vereinspräsident Joan Laporta auf die Trennung drängen.