Danke, Birgit!Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 16:31 Laufen läuft Gewicht ist stabil
Wo geht es hin in den Urlaub ?
Wir fahren nach Portugal
Danke, Birgit!Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 16:31 Laufen läuft Gewicht ist stabil
Wo geht es hin in den Urlaub ?
Bestmarke klingt superKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:56
Gewicht heute mit 77,2kg auf neuer Bestmarke
Lag sicher an den vielen Schritten und dem wenigen Essen gestern
Sehr cool Hast du dir eigentlich ein konkretes Ziel gesetzt, bei welchem Gewicht du am Ende stehen möchtest? Dachte ganz am Anfang noch, die Men's-Health-Cover-Model-Transformation wäre bei mir ab ca. 79 Kilo schon locker abgeschlossen. Ziele jetzt eher auf 75 bis 76Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:56 Gewicht heute mit 77,2kg auf neuer Bestmarke
4x12 mit den 16ern ist schon super, aber was wäre eigentlich der nächste Schritt bei den Kettlebells in deinem Studio? 20er?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:56 Ausfallschritte
4x12x16kg pro Bein
Gute Frage, mir geht's eigentlich primär um die Form als das Gewicht und die Form wird besser. Aber in Anbetracht der Zeit wäre maximal unter 77kg noch ein Thema, mehr aber nicht.Wuchtbert Eisenstoß hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 07:53Sehr cool Hast du dir eigentlich ein konkretes Ziel gesetzt, bei welchem Gewicht du am Ende stehen möchtest? Dachte ganz am Anfang noch, die Men's-Health-Cover-Model-Transformation wäre bei mir ab ca. 79 Kilo schon locker abgeschlossen. Ziele jetzt eher auf 75 bis 76Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:56 Gewicht heute mit 77,2kg auf neuer Bestmarke
4x12 mit den 16ern ist schon super, aber was wäre eigentlich der nächste Schritt bei den Kettlebells in deinem Studio? 20er?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 08:56 Ausfallschritte
4x12x16kg pro Bein
Ja, das ist bei mir auch so. Geht vor allem um die Form. Fand mich auch vor 1, 2 Jahren mit 87 kg nicht "zu schwer" (aber zu speckig ). Das Gewicht ist da einfach ein Messwert, an dem man sich auf der endlosen Reise zur Bestform etwas entlanghangeln kann. Bauchumfang wäre auch einer, aber hier lässt sich der Fortschritt viel schlechter vorauskalkulieren, deswegen visiere ich vor allem Gewichtsmarken an und hoffe, dass ich die hauptsächlich über den Fettabbau erreiche.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 17:30 Gute Frage, mir geht's eigentlich primär um die Form als das Gewicht und die Form wird besser. Aber in Anbetracht der Zeit wäre maximal unter 77kg noch ein Thema, mehr aber nicht.
Ja genau, so macht man das.Wuchtbert Eisenstoß hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 21:21Ja, das ist bei mir auch so. Geht vor allem um die Form. Fand mich auch vor 1, 2 Jahren mit 87 kg nicht "zu schwer" (aber zu speckig ). Das Gewicht ist da einfach ein Messwert, an dem man sich auf der endlosen Reise zur Bestform etwas entlanghangeln kann. Bauchumfang wäre auch einer, aber hier lässt sich der Fortschritt viel schlechter vorauskalkulieren, deswegen visiere ich vor allem Gewichtsmarken an und hoffe, dass ich die hauptsächlich über den Fettabbau erreiche.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 17:30 Gute Frage, mir geht's eigentlich primär um die Form als das Gewicht und die Form wird besser. Aber in Anbetracht der Zeit wäre maximal unter 77kg noch ein Thema, mehr aber nicht.
Weil Bank viel zu leicht warKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2024, 12:13 Die Frau war die letzten Tage ziemlich krank und ich habe das Gefühl, dass ich mich evtl leicht angesteckt haben könnte...
Mal sehen, die Alpha Einheit ist eigentlich nicht so wild.
Alpha (Brust, Schulter, Trizeps)
Montag , 20.05.24
Langhantel Bankdrücken
4x10x60kg
Seitheben
15/14/14/14x12kg
vorgebeugtes Seitheben
3x16x12kg
Pushdowns Stange
Anstatt Dips
3x12x60kg
Pushdowns
5x14x40kg
Face pulls
5x14x40kg
Gewicht war heute unter 77kg
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.