Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
-
- Lounger
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
Was ist den heute das Preisgeld auf Amateur Wettkämpfen für die ersten drei Plätze (z.B. jetzt in Alicante)? Früher gab es ja eher Wettkampfpreis + festes Gehalt aus dem Sponsoringvertrag meinem Verständnis nach. Die ersten drei Plätze kann sich Justin sicherlich nicht dieses Jahr direkt versprechen bei Pro Wettkämpfen, entsprechend müsste die Prokarte entsprechend Marketingattraktiv sein.
- Searching
- Top Lounger
Meinst du das war sein Beweggrund?Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 18:51 Was ist den heute das Preisgeld auf Amateur Wettkämpfen für die ersten drei Plätze (z.B. jetzt in Alicante)? Früher gab es ja eher Wettkampfpreis + festes Gehalt aus dem Sponsoringvertrag meinem Verständnis nach. Die ersten drei Plätze kann sich Justin sicherlich nicht dieses Jahr direkt versprechen bei Pro Wettkämpfen, entsprechend müsste die Prokarte entsprechend Marketingattraktiv sein.
-
- Lounger
Ne, ich vermute die Frage stellt sich nicht. Denn es gibt (meiner Vermutung nach) nahezu keine Preisgelder für Amateurveranstaltungen (evtl. ab und an etwas wie die Erstattung von Gebühren).Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 20:29Meinst du das war sein Beweggrund?Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 18:51 Was ist den heute das Preisgeld auf Amateur Wettkämpfen für die ersten drei Plätze (z.B. jetzt in Alicante)? Früher gab es ja eher Wettkampfpreis + festes Gehalt aus dem Sponsoringvertrag meinem Verständnis nach. Die ersten drei Plätze kann sich Justin sicherlich nicht dieses Jahr direkt versprechen bei Pro Wettkämpfen, entsprechend müsste die Prokarte entsprechend Marketingattraktiv sein.
Völlig unabhängig davon würde Justin sicherlich heute trotzdem Pro werden wollen, selbst wenn es 1-2 Jahre aus dem Wettkampf kein Preisgeld gibt.
-
- Lounger
Ich war wirklich beeindruckt von Josema.
Er erinnert mich sehr stark an Bumstead.
Ich halte sogar eine Top 5 Olympia Platzierung Classic Physique für möglich.
Langfristig sehe ich ihn aber im Open Bodybuilding.
Wie seht ihr Ihn?
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
stark, aber fande das ganze Teilnehmerfeld in der CP dort äußerst stark, Niveau schno ziemlich hoch
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Josema wirklich sehr ästhetisch. Hat mich auch ein wenig an Cbum erinnert.
Je nachdem wie er sich auf dem MrO dieses Jahr schlägt, würde ich mich freuen ihn länger in der CP zu sehen, als in der Open.
Je nachdem wie er sich auf dem MrO dieses Jahr schlägt, würde ich mich freuen ihn länger in der CP zu sehen, als in der Open.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Seine Brust scheint sich auch vom Brustbein zu lösen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Mit 51 Jahren wohl nicht mehr soo schlimm. Ronny traue ich auch zu, das er gar nicht so viel tun muss um diesen Körper zu behalten. Er hatte ja Probleme damit seine Muskeln voll zu bekommen, selbst wenn er knochentrocken war.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Nee, das ist ziemlich sicher einfach der Brustmuskelansatz. Sieht man auf alten Bildern auch, da ist halt so eine kleine Lücke am unteren inneren Teil der Brust.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 20:27 Seine Brust scheint sich auch vom Brustbein zu lösen
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Interessanter Podcast
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Er macht zwar keine Wettkämpfe mehr und verdient nicht mehr sein Geld mit seinem aktiven Körper, ich fände es aber trotzdem beschi***n, wenn das passiert. Wäre bei uns ja auch kacke und wir verdienen damit nicht unser Geld.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2024, 20:36 Mit 51 Jahren wohl nicht mehr soo schlimm. Ronny traue ich auch zu, das er gar nicht so viel tun muss um diesen Körper zu behalten. Er hatte ja Probleme damit seine Muskeln voll zu bekommen, selbst wenn er knochentrocken war.
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
startete aber in der Classic in SpanienMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 18:24Andre Gerstner ist nicht Classic … gelesen und gelachtM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 18:13 Die Wampe war schon übel und die schmalste Mittelpartie hat er ja leider auch im Normalfall nicht. Hoffe mal, dass das am WK Tag in Ordnung ist.
Der andere Classic Athlet aber auch so ein Fall. Keine Ahnung was an ihm klassisch sein soll, er schafft ja wahrscheinlich nicht einmal ein vernünftiges Vakuum.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Lies nochmal den Beitrag von Mak und dann nochmal den von Mosel
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Sag bloßRoman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 18:39startete aber in der Classic in SpanienMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 18:24Andre Gerstner ist nicht Classic … gelesen und gelachtM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2024, 18:13 Die Wampe war schon übel und die schmalste Mittelpartie hat er ja leider auch im Normalfall nicht. Hoffe mal, dass das am WK Tag in Ordnung ist.
Der andere Classic Athlet aber auch so ein Fall. Keine Ahnung was an ihm klassisch sein soll, er schafft ja wahrscheinlich nicht einmal ein vernünftiges Vakuum.