Ja, aber man weiß halt nie, was hinter den Kulissen so gelaufen ist. Dass er bei Wolfsburg und bei Frankfurt etwas seltsam raus ist, spricht Bände.Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 12:14 Glasner macht aus der grauen Maus Crystal palace einen glänzenden Schwan. Spielen richtig schönen Fußball und werden nächste Saison definitiv die Europateilnahme angreifen. Die Hessen weinen ihm heute noch nach.
Alles rund ums Thema Fußball
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
https://www.transfermarkt.de/glasner-li ... ews/437331
sollte das echt auch nur ansatzweiße so abgelaufen sein, fehlen mir die Worte
sollte das echt auch nur ansatzweiße so abgelaufen sein, fehlen mir die Worte
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Glasner hat mit der SGE etwas für die Geschichtsbücher erreicht. Vor ein paar Wochen war er noch frei, da hätten die Bayern reagieren können. Was ist denn da los? Dieser Verein macht sich lächerlich
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Man sollte evtl auch nicht immer alles bis ins Detail glauben, was man irgendwo liest oder irgendwer schreibt
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Lounger
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
https://www.transfermarkt.de/nagelsmann ... ews/437349
Aleksandar Pavlovic für em nominiert
Aleksandar Pavlovic für em nominiert
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Roscoe
- Top Lounger
Ist doch ein Witz langsam, wirklich sie machen sich lächerlich.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 18:15 Wo wir grad beim Thema
https://www.bild.de/sport/fussball/fc-b ... 08081250f9
Und
https://sport.sky.de/a/13135300
Wie kann es außerdem sein dass die Trainersuche öffentlich abläuft, jeder Name wird direkt in der BILD geschrieben, sei er noch so abwegig oder mittlerweile scheinbar auch nicht mehr.
Bald sind dann alle verfügbaren oder auch nicht verfügbaren Trainer im Gespräch gewesen, egal ob sie zu Bayern passen oder auch nicht.
Ich mein da muss es doch jemanden geben der jede einzelne Diskussion diesbezüglich sofort an die Presse durchsteckt, wie kann das sein?
Hab’s schonmal geschrieben, entweder bei Tuchel bleiben oder andere interne Lösung für die nächste Saison. Danach dann entweder bei Tuchel oder der Übergangslösung bleiben oder eben bei Wunschkandidat 1-2 nochmal einen Angriff starten, bis dahin aber einfach Mund halten.
Im Nachhinein betrachtet kann man auch sagen, nach Nagelsmann war die Entlassung von Tuchel genauso übereilt und sinnlos und jetzt steht man da. Fast noch schlimmer als bei Nagelsmann, da hatte man wenigstens einen direkten Nachfolger.
Wie kann man überhaupt einen Trainer mitten in der Saison entlassen aber er soll trotzdem bis Saisonende weitermachen. Dann sag ich gar nix und warte einfach ab und entlasse ihn dann nach Saisonende. Hinten und vorn passt da nix mehr in der Führungsebene.
Zuletzt geändert von Roscoe am 13. Mai 2024, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Roscoe
- Top Lounger
Doppelt
Zuletzt geändert von Roscoe am 13. Mai 2024, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Flocki
- Weißwurscht
Naja ist aber auch die BILD
Golden hat’s auch schon paar mal gesagt - da sind auch ziemliche Dummschwätzer unterwegs. Die Zeiten, in der die BILD am besten über Bayern informiert war, sind auch scho länger vorbei
Golden hat’s auch schon paar mal gesagt - da sind auch ziemliche Dummschwätzer unterwegs. Die Zeiten, in der die BILD am besten über Bayern informiert war, sind auch scho länger vorbei
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Goretzka damit wohl endgültig nicht dabei, hoffentlich endet es dann auch bei den Bayern.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wobei ja zumindest Alonso, Nagelsmann und Rangnick öffentlich von den Verantwortlichen diskutiert wurden. Ich fände es auch sehr schön, wenn sich ausschließlich Eberl (und evtl noch Dreesen) zur Trainersuche äußern würden, aber ohne konkrete Namen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 19:10 Naja ist aber auch die BILD
-
- Lounger
Aber die BILD muss doch interne Quellen haben (aka Maulwurf). Das sollte man mal abstellen. Wäre allerdings schade für uns.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 19:08Ist doch ein Witz langsam, wirklich sie machen sich lächerlich.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 18:15 Wo wir grad beim Thema
Und
Wie kann es außerdem sein dass die Trainersuche öffentlich abläuft, jeder Name wird direkt in der BILD geschrieben, sei er noch so abwegig oder mittlerweile scheinbar auch nicht mehr.
Bald sind dann alle verfügbaren oder auch nicht verfügbaren Trainer im Gespräch gewesen, egal ob sie zu Bayern passen oder auch nicht.
Ich mein da muss es doch jemanden geben der jede einzelne Diskussion diesbezüglich sofort an die Presse durchsteckt, wie kann das sein?
Hab’s schonmal geschrieben, entweder bei Tuchel bleiben oder andere interne Lösung für die nächste Saison. Danach dann entweder bei Tuchel oder der Übergangslösung bleiben oder eben bei Wunschkandidat 1-2 nochmal einen Angriff starten, bis dahin aber einfach Mund halten.
Im Nachhinein betrachtet kann man auch sagen, nach Nagelsmann war die Entlassung von Tuchel genauso übereilt und sinnlos und jetzt steht man da. Fast noch schlimmer als bei Nagelsmann, da hatte man wenigstens einen direkten Nachfolger.
Wie kann man überhaupt einen Trainer mitten in der Saison entlassen aber er soll trotzdem bis Saisonende weitermachen. Dann sag ich gar nix und warte einfach ab und entlasse ihn dann nach Saisonende. Hinten und vorn passt da nix mehr in der Führungsebene.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ich könnte jetzt genauso einen Artikel über Bayern und Zidane oder Baumgart schreiben und alle würden es glauben.Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 19:55Aber die BILD muss doch interne Quellen haben (aka Maulwurf). Das sollte man mal abstellen. Wäre allerdings schade für uns.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 19:08Ist doch ein Witz langsam, wirklich sie machen sich lächerlich.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2024, 18:15 Wo wir grad beim Thema
Und
Also chill
CHILL!!!
Hakuna Mata Bitches