einer der besten aufm Markt
Gibt seit ner weile auch den weissen davon, den hab ich noch nicht probieren dürfen.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29
Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Fand ich auch nicht verkehrt, hatte für mich aber bei jedem Biss einen komischen Nachgeschmack. Ging bisschen in die Eisen-Richtung, schwer zu beschreiben aber hat es mir etwas madig gemacht wenn auch der Grundgeschmack ein guter war.
DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2024, 00:29
Fand ich auch nicht verkehrt, hatte für mich aber bei jedem Biss einen komischen Nachgeschmack.
Hab' diesen komischen Nachgeschmack bisher noch bei jedem Proteinriegel gehabt. Vielleicht sind manche Leute da empfindlicher als andere (wie bei Bitterstoffen).
Coconut numicht so gut, Marshmellow wirklich beste.
Mag Cookies and Cream auch sehr gerne.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Nicht so richtig erfrischendes Gefühl im Mund, deswegen schrieb ich das er kalt vllt besser kommt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.