Dachte gar nicht, dass Koreaner solche "Maschinen" sein können.

2 FOlgen oder so gesehen, war ganz witzig. Die Typen sind teilweise auch richtige Maschinen. Aber dann war die Luft auch raus.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 07:50 Seit gestern begonnen anzuschauen & bis jetzt sehr unterhaltsam.
Dachte gar nicht, dass Koreaner solche "Maschinen" sein können.![]()
#09.jpg
Folge 1 hat mir gefallenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 13:56 Hab jetzt mit "Dark Hearts" angefangen.
Bis jetzt hab ich nur die erste von sechs Folgen gesehen, find's aber bis jetzt unterhaltsam.
Erst recht, wenn man bedenkt, dass es eine französische Produktion ist.
Finds von der Idee mega, konnt es mir aber nicht mehr als 1,5 Folgen geben. Diese ständigen Wiederholungen und generell sind die Folgen 4x so lang wie sie sein müssten. Da hat ADHS einfach viel zu hart gekicktEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 07:50 Seit gestern begonnen anzuschauen & bis jetzt sehr unterhaltsam.
#09.jpg
Ja, da habe ich immer vorgespult ...NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 20:50Finds von der Idee mega, konnt es mir aber nicht mehr als 1,5 Folgen geben. Diese ständigen Wiederholungen und generell sind die Folgen 4x so lang wie sie sein müssten. Da hat ADHS einfach viel zu hart gekicktEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 07:50 Seit gestern begonnen anzuschauen & bis jetzt sehr unterhaltsam.
#09.jpg
Fand Staffel 1 wirklich top, gute Atmo, duester usw usw..aber gen Ende wirds laecherlich..daher Staffel 2 erst gar nicht angefangen.