Solltest dein Trizep Training überdenken.
Kein Pump = Muskel wird nicht erreicht/andere Muskelgruppe übernimmt zum Großteil
Pump ist das A und O in meinem Training.
Stimmt so nicht unbedingt.
Bei langen Muskellängen Training z. B. Trizeps überkopf ist der Pump idR. einfach schlechter.
Bzw. definitiv anders vom Gefühl als wenn man in die volle Kontraktion auf kurze Muskellänge reinpumpt.
Ok, seh schon ich trainiere anscheinend vollkommen falsch.
Nur gut das mein Körper das nicht weiß.
immer gut sich selbst als Beispiel zu nehmen - wie viele Naturals können dein Training mit 4h und zig Intensitätstechniken wegstecken oder überhaupt damit Fortschritte machen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 20:27
immer gut sich selbst als Beispiel zu nehmen - wie viele Naturals können dein Training mit 4h und zig Intensitätstechniken wegstecken oder überhaupt damit Fortschritte machen?
Will jetzt nicht Waschbärs LOG zuspamen.
Deswegen letzte Post von mir zu dem Thema.
Ähm....weiß nicht...jeder der es sich zutraut?
Körper hält mehr aus als man denkt.
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Kniebeuge LH
50kg x 10
80kg x 3
115kg x 8
115kg x 6
115kg x 6
Beinbeuger sitzend
103kg x 10
103kg x 9
95kg x 10
Beinpresse Quad based
180kg x 10
180kg x 10
180kg x 10
Beinstrecker
95kg x 10
95kg x 10
95kg x 9
Beinbeuger liegend
75kg x 9
75kg x 9
75kg x 8
6 Sätze Wadenheben stehend und sitzen
115kg Beuge mit 20 Reps, beim nächsten Trenner wird dann auf 117,5 kg erhöht, freue mich schon darauf. Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Vatertag bzw. Christi Himmelfahrt, heute wird gewandert und sich das ein oder andere lecker Bierchen gegönnt
Ist noch nichtmal Waschbärs Log
Shit...
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “