Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

:o
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Eisen_Beisser
Top Lounger

Sowohl das Ignite als auch der Heat enthalten Fucoxanthin.
Nimmst Du beide in voller Dosierung hast Du täglich 60 mg Fucoxanthin!
Damit kann man bestimmt eine leere Badewanne mit Eigenschweiß füllen - "On Fire" ! *uglysmilie* :axti:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Spaß beiseite, bringt so'n Zeug wirklich was?
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 06:33
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 06:25 Warum tut man sich das an *uglysmilie*

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 06:27 zum fat burnen
:fine: :D

Dann doch lieber A.....e, da ist wenigstens der Garten anschließend noch top!

-hehe
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 06:36 Spaß beiseite, bringt so'n Zeug wirklich was?
Nein. Legale fatburner ab in die tonne. Wenn du viel geschwitzt hast in der nacht okay... Dann biste halt morgens 1-2 kg leichter.

Ohne die hormone massiv zu beeinflussen kann man ohne defizit kein fett verlieren und alles was den umsatz erhöht (handelt such idr eh um <100 kcal pro tag) erhöht auch den Hunger dementsprechend.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 06:25
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 04:58 ... auch mal die Kommentare der Leute auf der HPN Homepage von dem Produkt lesen - echt der Wahnsinn. :-)
....... hat geschrieben: Egal an welchem Tag, ich kriege pro Kapsel ziemlich genau 2h lang Schweißausbrüche, Schüttelfrost, laufende Nase und und und. Es fühlt sich wirklich an als ob man für 2h krank wäre! Einmal hab ich mich an die 3 Kapseln rangetraut: 6 volle Stunden lang ging gar nichts mehr und zwei Pullis waren komplett nass (ja, klingt widersprüchlich beim schwitzen Pullis anzuziehen aber sonst war mir unfassbar kalt!). Für mich ganz persönlich eines der beeindrucktesten Produkte, die ich bislang genommen hab.

Fazit: keine Kaufempfehlung, außer ihr wollt wirklich zerf*ckt werden :)

Warum tut man sich das an *uglysmilie*
So ziemlich die Wirkung die ich vin Synephrin immer hatte.
Gefiel mir nicht.
Hab einfach nur gefroren und brauchte extra Pullover und Decke.
Keine Ahnung ob man dann mehr Fett verbrennt. :kekw:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 06:36 Spaß beiseite, bringt so'n Zeug wirklich was?
Denje das ist zz vernachlässigen.
Webn ich mich dadurch scheiße Fühle und nicht bewege hab ich da weniger vin als von 15min spazieren vermutlich.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 07:10
So ziemlich die Wirkung die ich vin Synephrin immer hatte.
Gefiel mir nicht.
Hab einfach nur gefroren und brauchte extra Pullover und Decke.
Keine Ahnung ob man dann mehr Fett verbrennt. :kekw:
....da würde ich doch eher zu Clenbuterol greifen, da hast du gleich 3 Benefiz auf einmal.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Eisen_Beisser
Top Lounger

Kann mir vorstellen, das wenn man einen <12% KFA hast, dass es schon was bringt.
Aber wenn jetzt jemand gewichtiger ist, und denkt das er dadurch nun mehrere KG "im Schlaf" verliert, ist natürlich Utopie ! ;)

Mich haben die Kommentare davon etwas getriggert und wollte das selbst mal testen - "voller Erfolg". :D
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

ESN x Thomas Müller

Jetzt steigen sie in die Oberliga auf. Der Mainstream mit der Hausfrau die abnehmen will wird angegriffen. Ich geh kaputt :kekw:

https://www.esn.com/collections/thomas- ... xYQAvD_BwE
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:59 ESN x Thomas Müller

Jetzt steigen sie in die Oberliga auf. Der Mainstream mit der Hausfrau die abnehmen will wird angegriffen. Ich geh kaputt :kekw:

guten morgen du früher Vogel
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Eisen_Beisser
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 12:30 Beides hat unterschiedliche Vorteile
Eigentlich schwer da einen Fokus zu setzen. In aller Regel wird der aber bei EPA gesetzt.
Also findet man häufig EPA:DHA 2:1 Verhältnis

Bei BB Depot hat die Beschreibung auf der Website nicht mit dem Etikette übereingestimmt.
Kannst ja mal per Mail fragen

@Piotr hab die Frage mal an BB weitergegeben.
handelt es sich hierbei um die 30% oder 60% Version ?
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 04:58
DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 14:38 Die Tage mal den Ignite von HPN ausprobiert - weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. War spannend und zugleich auch etwas unangenehm was so eine kleine Kapsel an körperlicher Reaktion hervorrufen kann 😅
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 18:56
DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 14:38 Die Tage mal den Ignite von HPN ausprobiert
Witzig, hab's mir gestern bestellt. *uglysmilie*
DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 08:47 Gerne mal berichten! Und definitiv Wechselkleidung griffbereit halten 😅
Und zeitlich die 1-2 (bei mir waren es tatsächlich knappe 2) Stunden einplanen, die es von Einnahme bis spürbare Reaktion dauert.
Waaas ist denn das bitte für ein "Teufels-Zeug" ?? :devl:
Habe gestern um 18 Uhr eine Kapsel eingeschmissen - Stunden später nix gespürt/passiert.
Dachte mir schon, toll - Geld zum Fenster raus geschmissen ...
Dann heute Nacht, so gegen 02:00 - 02:30 Uhr war ich schweiß gebadet. Mein Körper, mein Bett, Bettdecke, Kopfkissen - alles nass/feucht gewesen.
Ein echtes unangenehmes Gefühl gewesen, da mir eigentlich kalt war, aber dennoch stark geschwitzt habe - ab unter die heiße Dusche. *uglysmilie*

... hatte in der Vergangenheit mal den einen oder anderen "Fatburner" getestet, aber das war alles nix dagegen ! *professor*
Und der Ignite ist gar nicht künstlich/chemisch hergestellt - Wahnsinn, was für ein Produkt da entwickelt worden ist !! :respekt:

Mehr als 1 Kapsel werde ich mir sicher nicht einwerfen ! *uglysmilie*
... auch mal die Kommentare der Leute auf der HPN Homepage von dem Produkt lesen - echt der Wahnsinn. :-)

Volle 10/10 Punkte für dieses Produkt. :D

Ich kann mir nichts beschisseneres vorstellen, als unkontrolliert zu schwitzen. Habe damit jetzt schon teilweise Probleme.
Egal wann man das Zeug nimmt ist doch immer kacke. Egal ob du jetzt auf der Arbeit oder im Schlaf schwitzt.

Zumal viel Schwitzen auch Mineralien etc rausspült. Außerdem kühlt der Körper durch den Schweiß so runter, dass ich locker Krank werden würde.
Ich will das alles in allem nicht schlecht reden, aber ich sehe bei so Produkten irgendwie keinen praktischen nutzen.
Da gehe ich lieber 15 Minuten laufen, statt meinen Körper in ein künstliches Fieber zu bringen und 30-40€ auszugeben :)
¯\_(ツ)_/¯
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:11
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 12:30 Beides hat unterschiedliche Vorteile
Eigentlich schwer da einen Fokus zu setzen. In aller Regel wird der aber bei EPA gesetzt.
Also findet man häufig EPA:DHA 2:1 Verhältnis

Bei BB Depot hat die Beschreibung auf der Website nicht mit dem Etikette übereingestimmt.
Kannst ja mal per Mail fragen

@Piotr hab die Frage mal an BB weitergegeben.
handelt es sich hierbei um die 30% oder 60% Version ?
60% war das
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:01
Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:59 ESN x Thomas Müller

guten morgen du früher Vogel
Moin 😃
Hab dicke Plakatwerbung gesehen von ESN mit Thomas Müller. Das mußte ich dann teilen
Antworten