Supplements - Allgemeiner Talk
- husefak
- Lounge Ultra
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Ja … und?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 22:06 Das heißt echt Battle Whey? LOL, wie schlecht.
- knappheit
- Lounger
- husefak
- Lounge Ultra
Schlacht Molke. Findest du den Begriff nicht seltsam?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 22:11Ja … und?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 22:06 Das heißt echt Battle Whey? LOL, wie schlecht.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Nicht seltsamer als den Whey-Namen anderer Firmen … prinzipiell ist mir der Name scheißegalhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 22:18Schlacht Molke. Findest du den Begriff nicht seltsam?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 22:11Ja … und?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 22:06 Das heißt echt Battle Whey? LOL, wie schlecht.
- knappheit
- Lounger
Schlacht Molke von Großes Gebiet? Was ist daran seltsam?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 22:18Schlacht Molke. Findest du den Begriff nicht seltsam?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 22:11Ja … und?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 22:06 Das heißt echt Battle Whey? LOL, wie schlecht.
- husefak
- Lounge Ultra
Ja, stimmt eigentlich?!knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 22:26Schlacht Molke von Großes Gebiet? Was ist daran seltsam?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 22:18Schlacht Molke. Findest du den Begriff nicht seltsam?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 14:38 Die Tage mal den Ignite von HPN ausprobiert - weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. War spannend und zugleich auch etwas unangenehm was so eine kleine Kapsel an körperlicher Reaktion hervorrufen kann
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 18:56Witzig, hab's mir gestern bestellt.DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 14:38 Die Tage mal den Ignite von HPN ausprobiert
Waaas ist denn das bitte für ein "Teufels-Zeug" ??DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2024, 08:47 Gerne mal berichten! Und definitiv Wechselkleidung griffbereit halten
Und zeitlich die 1-2 (bei mir waren es tatsächlich knappe 2) Stunden einplanen, die es von Einnahme bis spürbare Reaktion dauert.
Habe gestern um 18 Uhr eine Kapsel eingeschmissen - Stunden später nix gespürt/passiert.
Dachte mir schon, toll - Geld zum Fenster raus geschmissen ...
Dann heute Nacht, so gegen 02:00 - 02:30 Uhr war ich schweiß gebadet. Mein Körper, mein Bett, Bettdecke, Kopfkissen - alles nass/feucht gewesen.
Ein echtes unangenehmes Gefühl gewesen, da mir eigentlich kalt war, aber dennoch stark geschwitzt habe - ab unter die heiße Dusche.
... hatte in der Vergangenheit mal den einen oder anderen "Fatburner" getestet, aber das war alles nix dagegen !
Und der Ignite ist gar nicht künstlich/chemisch hergestellt - Wahnsinn, was für ein Produkt da entwickelt worden ist !!
Mehr als 1 Kapsel werde ich mir sicher nicht einwerfen !
... auch mal die Kommentare der Leute auf der HPN Homepage von dem Produkt lesen - echt der Wahnsinn.
Volle 10/10 Punkte für dieses Produkt.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wow
Wieso wirfst du ihn dir eigentlich um 18Uhr ein?
Klingt mir nicht sinnig dafür den Schlaf zu sabotieren.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Kam aus dem Gym und dachte mir, hau dir jetzt ne Kapsel ein - die Wirkung kommt dann so 1-2 Std. später.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 05:47 Wow
War wohl nix - Wirkung kam spät in der Nacht.
Hätte ich das gewusst, hätte ich das nicht gemacht.
Morgen werfe ich mir mal am Mittag die Kapsel rein - bin gespannt darauf ...
Aber echt heftiges Zeug, das Ignite !
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 04:58 ... auch mal die Kommentare der Leute auf der HPN Homepage von dem Produkt lesen - echt der Wahnsinn.
....... hat geschrieben: Egal an welchem Tag, ich kriege pro Kapsel ziemlich genau 2h lang Schweißausbrüche, Schüttelfrost, laufende Nase und und und. Es fühlt sich wirklich an als ob man für 2h krank wäre! Einmal hab ich mich an die 3 Kapseln rangetraut: 6 volle Stunden lang ging gar nichts mehr und zwei Pullis waren komplett nass (ja, klingt widersprüchlich beim schwitzen Pullis anzuziehen aber sonst war mir unfassbar kalt!). Für mich ganz persönlich eines der beeindrucktesten Produkte, die ich bislang genommen hab.
Fazit: keine Kaufempfehlung, außer ihr wollt wirklich zerf*ckt werden
Warum tut man sich das an
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
zum fat burnenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 06:25Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 04:58 ... auch mal die Kommentare der Leute auf der HPN Homepage von dem Produkt lesen - echt der Wahnsinn........ hat geschrieben: Egal an welchem Tag, ich kriege pro Kapsel ziemlich genau 2h lang Schweißausbrüche, Schüttelfrost, laufende Nase und und und. Es fühlt sich wirklich an als ob man für 2h krank wäre! Einmal hab ich mich an die 3 Kapseln rangetraut: 6 volle Stunden lang ging gar nichts mehr und zwei Pullis waren komplett nass (ja, klingt widersprüchlich beim schwitzen Pullis anzuziehen aber sonst war mir unfassbar kalt!). Für mich ganz persönlich eines der beeindrucktesten Produkte, die ich bislang genommen hab.
Fazit: keine Kaufempfehlung, außer ihr wollt wirklich zerf*ckt werden
Warum tut man sich das an
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Und wieviel kcal verbrennt man zusätzlich während der Thermogenese?
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Eisen_Beisser
- Top Lounger