Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 09:12 Meine Vorräte brauchen sich langsam auf und ich muss nach Alternativen schauen.

Aktuell nehme ich von ESN Essentials+Athlete Stack+Ashwa. Hierfür würde ich gerne jetzt Alternativen haben. Im Mutli-Thread wurde ja die Qualität vom "Das Multi" von edubily gelobt. Kann ich dies vielleicht auch direkt mit den Ashwa und Omega 3 von denen ergänzen ?

Habt ihr da vielleicht Ideen oder bessere Produkte?
Asgwa und Multi kauf ich beides bei edubily.
Für O3 bin ich zu geizig.

Da Vllt. BigZone/ArenaSupplements mit Forencode?
Wäre auch für Whey etc. einze Bezugsquelle.

Edit:
D3+K dann vllt noch extra aber kostet ja nicht die Welt.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 6. Mai 2024, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 09:12 Meine Vorräte brauchen sich langsam auf und ich muss nach Alternativen schauen.

Aktuell nehme ich von ESN Essentials+Athlete Stack+Ashwa. Hierfür würde ich gerne jetzt Alternativen haben. Im Mutli-Thread wurde ja die Qualität vom "Das Multi" von edubily gelobt. Kann ich dies vielleicht auch direkt mit den Ashwa und Omega 3 von denen ergänzen ?

Habt ihr da vielleicht Ideen oder bessere Produkte?
Das Multi ist top, demnächst ist ja ein Sale angekündigt.
Ashwa nehme ich von Vitaminversand, ebenso die Omega 3.
HSN hat auch Omega 3 und gibt den Totox Wert an. Der ist gut.

Edubily hat einen geringeren Totox Wert und ist damit qualitativ besser. Aber auch etwas teurer
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Edubily feiert den Muttertag und hat einen großen Sale angekündigt ( 12.-15. Mai 2024 )
Weitere Details kommen nächste Woche Sonntag auf ihrer HP.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
rwrler
Neuer Lounger

Danke schonmal :)

Nehmt ihr Vita D3+K zusätzlich trotz des Multis?

Dann werde ich wohl mal schauen, was die Preise bei edubily am Muttertag so machen. :)
Arjen
Lounge Ultra

Die Omegas von hsn leider ziemlich niedrig dosiert, eigentlich kein Fan davon 10 Kapseln für 3g EPA/DHA zu nehmen

Aber das ist eher persönliche Präferenz

Für den Preis natürlich trotzdem sehr gut
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

rwrler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:00 Nehmt ihr Vita D3+K zusätzlich trotz des Multis?
Ja
Piotr
Naturaler Dönerlord

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:06 Die Omegas von hsn leider ziemlich niedrig dosiert, eigentlich kein Fan davon 10 Kapseln für 3g EPA/DHA zu nehmen

Aber das ist eher persönliche Präferenz

Für den Preis natürlich trotzdem sehr gut
Sind 11,12 Kapseln für 2g EPA
Vitaminversand ist da mit den 15% Lifters15 Code immer noch mit der günstigste Anbieter (circa 0,58€ pro 2g EPA)
@curdyoatz hatte mir noch Wehle geschickt
Das sind nur 4 Kapseln pro 2g EPA und ohne Angebot 0,62€/2g EPA, allerdings dann nur 1g DHA.
Vegeta
summerset
Top Lounger

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:06 Die Omegas von hsn leider ziemlich niedrig dosiert, eigentlich kein Fan davon 10 Kapseln für 3g EPA/DHA zu nehmen
Dieses. Zwei am Tag müssen's tun. Gilt für alles. Keinen Bock, mir 5 Kapseln von irgend einem Supp 'reinzufahren. :skeptisch:
Arjen
Lounge Ultra

Bei 4 Kapseln ist man eigentlich immer wenn man diese 3g anstrebt
Piotr
Naturaler Dönerlord

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:18
Dieses. Zwei am Tag müssen's tun. Gilt für alles. Keinen Bock, mir 5 Kapseln von irgend einem Supp 'reinzufahren. :skeptisch:
Nehme 6-7 Kapseln von Vitaminversand auf einmal.
Ob ich da 2 oder 7 nehme macht keinen Unterschied.
Verstehe aber wenn man auf 10 Kapseln keine Lust hat. Geht mir auch so
Vegeta
summerset
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:20 Verstehe aber wenn man auf 10 Kapseln keine Lust hat. Geht mir auch so
Zumal das dann ja auch 10 Kapseln für nur ein Supp sind, wenn ich das richtig interpretiert habe. Ist für mich immer ein Argument gegen ein Supp, wenn dann bei der Tagesdosis mehrere Kapseln stehen. Dann lieber eins, das mehr kostet, wo man aber nur zwei Kapseln braucht (schaue mir bei so was dann lieber den Preis pro Tagesdosis an).
husefak
Lounge Ultra

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:27 Zumal das dann ja auch 10 Kapseln für nur ein Supp sind, wenn ich das richtig interpretiert habe. Ist für mich immer ein Argument gegen ein Supp, wenn dann bei der Tagesdosis mehrere Kapseln stehen. Dann lieber eins, das mehr kostet, wo man aber nur zwei Kapseln braucht (schaue mir bei so was dann lieber den Preis pro Tagesdosis an).
Bist du Dr. Helena Orfanos-Boeckel? Genau das schreibt sie in ihrem Buch "Die Nährstoff-Therapie". Die Lektüre kann ich jedem nur empfehlen, super Infos in den beiden Werken. Schwierig wird es vermutlich, einen Doc o. Labor zu finden, die da mitziehen. Aber ich mach mich jetzt dran.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:37
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:27 Zumal das dann ja auch 10 Kapseln für nur ein Supp sind, wenn ich das richtig interpretiert habe. Ist für mich immer ein Argument gegen ein Supp, wenn dann bei der Tagesdosis mehrere Kapseln stehen. Dann lieber eins, das mehr kostet, wo man aber nur zwei Kapseln braucht (schaue mir bei so was dann lieber den Preis pro Tagesdosis an).
Bist du Dr. Helena Orfanos-Boeckel? Genau das schreibt sie in ihrem Buch "Die Nährstoff-Therapie". Die Lektüre kann ich jedem nur empfehlen, super Infos in den beiden Werken. Schwierig wird es vermutlich, einen Doc o. Labor zu finden, die da mitziehen. Aber ich mach mich jetzt dran.
gib mal paar Infos weiter hier du Geizhals
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:27
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2024, 11:20 Verstehe aber wenn man auf 10 Kapseln keine Lust hat. Geht mir auch so
Zumal das dann ja auch 10 Kapseln für nur ein Supp sind, wenn ich das richtig interpretiert habe. Ist für mich immer ein Argument gegen ein Supp, wenn dann bei der Tagesdosis mehrere Kapseln stehen. Dann lieber eins, das mehr kostet, wo man aber nur zwei Kapseln braucht (schaue mir bei so was dann lieber den Preis pro Tagesdosis an).
Ah … die Qualität ist also von der Anzahl der zu schluckenden Kapseln abhängig.

Danke, hier lernt man für‘s Leben
Antworten