Die Dips dort sind übrigens phantastisch, bohenpampe, käsepampe und Guacamole.
Heftig. Ich muss echt mein eigenes mexikanisches Restaurant machen, mir fehlt nur das Budget für den Anfang.
Wenn jemand hier Tacos mag sagt mir Bescheid, ich schicke euch Fleisch, Tortillas und Salsa zu, müsst ihr dann nur noch erwärmen. Würde mich über Feedback freuen und dann könnt ihr influencen
Finde das gepostete mexikanische Essen optisch auch nicht wirklich gut. Dafür auch viel zu teuer.
Ab kommenden Samstag bin ich wieder 2 Wochen im Urlaub unterwegs. Werde unter anderem auch hier sein. Werde dich verlinken.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Wir schneiden die immer in die „Hälfte“. Dann in Streifen und dann lassen wir Streifen für Streifen das Messer zwischen Schale und Fruchtfleisch gleiten.
Wenn verständlich. Kanns grad nicht anders erklären.