Selbst hab ich die nie ausprobiert weil 1x schlechte Erfahrung (Einraster nicht getroffen vor X Jahren
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Jetzt bin ich etwas frustriert... In meinem Studio gibt es nur die von dir so geschmähte HS V-Squat. Mir passt die eigentlich ganz gut (vor allem revers...) und ich spüre sie auch ordentlich im Quad. War ganz stolz auf mich, dass ich die mit 210 Kg (Platten) mache...runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2023, 08:37 das gerät wird von allen herstellern als
linear hack squat
bezeichnet und gehört mit zu den besten geräten, die ich kenne.
ist wohl schon ne hack squat und auch grandios für waden. wenn ich den platz hätte, wäre das ding schon lange bei mir und ich würde nur noch zuhause beine trainieren, obwohl ich studiofan bin.
mit der jammerhaften v squat von hammerstrength, die andauernd als "hammer strength hack squat" bezeichnet wird, hat die nichts gemein.
hiermit kann man die beine richtig trainieren. in der hs v squat schmeisst man alle scheiben, dies gibt, rauf, macht einen viertelknicks oder macht die zu allem überfluss "revers".
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 14:41 HS sollte man Mal fragen was sie sich bei dem Ding überhaupt gedacht haben![]()
Danke!
Nein, mit Krämpfen hatte ich allgemein Ewigkeiten nichts mehr zu tun, obwohl ich seit Monaten absolut gar nichts supplementiere. Diese Krämpfe kannte ich auch eher von High-Rep bis zum Abwinken.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 20:40 Hast du nach schweren Curls auch immer Krämpfe im Bizeps nach dem Training?
Duschen kann da echt anstrengend werden manchmal.![]()