Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 11:12
visuell/choreo halt ne stetige steigerung über jeden teil hinweg. zu sagen, sie seien "wirklich schlecht" ist halt auch übertrieben edgy. dann kann der 4. nicht plötzlich 10/10 sein.
Nunja jeder hat eine eigene subjektive Wahrnehmung daher doch ja kann.
Edit:
Man kann 2 Punkte abziehen wegen Story, der langen Kaempfe usw usw. Mich persoenlich hat der FIlm aber komplett visuell und atmosphaerisch ueberzeugt.
Hab versucht am WE den 2ten nochmal zu schauen und uff ne. Werde Teil 3 die Tage nochmal ne Chance geben.
Zuletzt geändert von Jck am 30. Mär 2023, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training. Trainieren & Pragieren Log
ich off topice mal halb - ein Bekannter hat mir gesagt, er will sich den neuen D&D Film ( Ehre unter Dieben ?) ansehen.
Angesichts der absolut jämmerlichen Vorgänger ( gerade, wenn man noch D&D und die AD&D 1st edition live miterlebt hat) dachte ich, der will mich veralbern, hab mir aber das preview angesehen und finde - sieht immer noch total bescheiden aus.
Hat Jemand den Film schon gesehen und kann mir mehr sagen ?
Für mich ist das, was es zu sehen gab, mehr "4 Nerds würfeln sich munchkins aus und powerbashen die Mobs, das wird im Film gezeigt".
Kann jemand noch nen Film auf Paramount+ empfehlen? Ich habe schon etliche gesehen und einige auf der Liste, aber vielleicht macht sich ja jemand die Mühe
Fand ich grundaus Solide und bereue nicht mir den im Kino angeschaut zu haben. Kein Meisterwerk meiner Meinung nach aber um Längen besser als dir vorherigen Teile.
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46
halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse