Der große Lounge Diätlog
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Der große Lounge Diätlog
Mein Vater hat meine Mom immer getrollt als ich ein Kind war indem er mit der Analog Kamera mit Filmrolle seine Haufen fotografiert hat. das ist natürlich erst nach dem Entwickeln aufgefallen als zwischen den Bildern von unserer Familie seine Scheiße kam. Ungefähr so viel Wertschätzung hat er auch mir entgegen gebracht. Aber verdammt lustig fand ich die Story trotzdem
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Das ist heutzutage immer noch gut. Die meisten Handys lassen es ja zu, dass man die Kamera öffnet ohne das Handy zu entsperren.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 11:56 Mein Vater hat meine Mom immer getrollt als ich ein Kind war indem er mit der Analog Kamera mit Filmrolle seine Haufen fotografiert hat. das ist natürlich erst nach dem Entwickeln aufgefallen als zwischen den Bildern von unserer Familie seine Scheiße kam. Ungefähr so viel Wertschätzung hat er auch mir entgegen gebracht. Aber verdammt lustig fand ich die Story trotzdem
Aber /hold
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
So ähnlich bei uns im Volleyball. Wenn iwo im Trainingslager oder Turnier oder so ein Fotoapparat rumlag, wurde schnell ein blanker Hintern oder eine Nudel fotografiert. Schätze der (oder die) ein oder andere hatte da mal Erklärungsnöte. Wurde aber nie nicht offen angesprochen. HeheHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 11:56 Mein Vater hat meine Mom immer getrollt als ich ein Kind war indem er mit der Analog Kamera mit Filmrolle seine Haufen fotografiert hat. das ist natürlich erst nach dem Entwickeln aufgefallen als zwischen den Bildern von unserer Familie seine Scheiße kam. Ungefähr so viel Wertschätzung hat er auch mir entgegen gebracht. Aber verdammt lustig fand ich die Story trotzdem
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Also wurde es immer offen angesprochen?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 17:52Wurde aber nie nicht offen angesprochen. Hehe► Text anzeigen
► Text anzeigen
- husefak
- Lounge Ultra
Do you even bayerische Verneinung?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 18:41 Also wurde es immer offen angesprochen?
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- husefak
- Lounge Ultra
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Die sind zur Schule gegangen?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 19:13Sag das mal den Sonderschülern im Offtopic.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Weg mit euch ihr Clowns!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 19:16Die sind zur Schule gegangen?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 19:13Sag das mal den Sonderschülern im Offtopic.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- husefak
- Lounge Ultra
Schwachmaten aller Unterforen, vereinigt euch!Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 19:392024-04-27 19_39_28-Lifters Lounge - Antwort erstellen.pngHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 19:16Die sind zur Schule gegangen?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 19:13
Sag das mal den Sonderschülern im Offtopic.
Weg mit euch ihr Clowns!
- Lauch
- Lounge-Legende
Krass wie domänenspezifisch Bingeeating ist. Bei meiner Mutter wieder viel Scheiße gegessen, zwar nicht so schlimm wie früher, aber es macht so Klick und man fickt mindestens eine Woche Diät.
Daheim habe ich so etwas überhaupt nicht mehr.
Und es wird durch Kuchen von ihr Initial gezündet, kaum ist ein Stück Kuchen gegessen kommen noch 3 Stück und dann ist irgendwann die Süßigkeiten-Schublade dran.
Und es wird durch Kuchen von ihr Initial gezündet, kaum ist ein Stück Kuchen gegessen kommen noch 3 Stück und dann ist irgendwann die Süßigkeiten-Schublade dran.
-
- Top Lounger
Geht mir heute auch so. Erster freier Tag in einer Reihe von freien Tagen. Bin anscheinend doch kein Stress- sondern Entspannungsesser.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:27 aber es macht so Klick und man fickt mindestens eine Woche Diät.
Echt schlimm heute.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Abhaken und weitermachen. Die Freude die du deiner Mutter mit der Futterei gemacht hast, überkompensiert das doch um Welten. Oder wartet die Arnold Classic nächste Woche?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:27 Krass wie domänenspezifisch Bingeeating ist. Bei meiner Mutter wieder viel Scheiße gegessen, zwar nicht so schlimm wie früher, aber es macht so Klick und man fickt mindestens eine Woche Diät.
- Lauch
- Lounge-Legende
Ich bin jeden Monat bei meiner Mom und will bis November auf 75kg.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:35Abhaken und weitermachen. Die Freude die du deiner Mutter mit der Futterei gemacht hast, überkompensiert das doch um Welten. Oder wartet die Arnold Classic nächste Woche?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:27 Krass wie domänenspezifisch Bingeeating ist. Bei meiner Mutter wieder viel Scheiße gegessen, zwar nicht so schlimm wie früher, aber es macht so Klick und man fickt mindestens eine Woche Diät.