Fazit zum Essen.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 10:56 Werde mich dann nochmals hier melden und detaillierte Angaben dazu machen.![]()
![:pop: :pop:](./images/smilies/popcorn.gif)
Entschieden habe ich mich für prepmymeal.
Wir (Frauchen & ich) haben uns für 6 Gerichte entschieden (3x mit Hähnchen & 3 ohne Fleich).
Mit 10% Rabattcode und Versandkosten, kommt man am Ende auf 9,98€ pro Gericht.
Bestellt man mehr Gerichte, wird das natürlich auch günstiger.
Von der Qualität und Frische waren wir sehr begeistert und hätten das so nun wirklich nicht erwartet !
Die Gerichte sind geschmacklich gut abgestimmt und auch kein Gemüse war zu stark verkocht und das Hähnchen war "fluffig" und 1A im Geschmack.
![:thumbup: :thumbup:](./images/smilies/daumenhoch.gif)
Ist auch nicht für jeden Tag gedacht, eher so 1-2x die Woche, wenn es bei der Arbeit kein "Fitness konformes Essen" gibt.
![TA_confused :o](./images/smilies/TA_confused.gif)
Bei unserem REWE gibt es sogar einige Gerichte davon für 9,69€ (Foto unten) - Ihr könnt mal bei euch gucken und kaufen/testen,
bevor ihr von der Homepage bestellt.
Falls ihr euch entscheidet, mehr als 6 Gerichte zu kaufen, ist es empfehlenswerter von prepmymeal direkt zu kaufen, da dann billiger.
Ich kann jetzt als Kunde Freunde werben "10 € für dich, 10 € für deine Freunde".
Wenn dazu Interesse bestehen sollte, bitte mich anschreiben und mir eure E-Mail Adresse und Namen geben.
![Zwinkersmilie ;)](./images/smilies/TA_bluewinky.gif)
Und hier noch ein paar Bilder dazu (ein Gericht hat Frauchen vergessen zu fotografieren):