Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 19:33Gnom12 hat geschrieben: Es ist so eine Schande was ihr Klabautermänner aus diesem Thread gemacht habt.
Der große Lounge Diätlog
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Der große Lounge Diätlog
- DerDicke86
- Edler Spender
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
RIPNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 13:43Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 19:33Gnom12 hat geschrieben: Es ist so eine Schande was ihr Klabautermänner aus diesem Thread gemacht habt.
► Text anzeigen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Bringt halt keine Leistung. Die Kohlenhydratsynthese aus Protein ist ziemlich aufwändig, also eigentlich zahlt man eher Geld dafür Stickstoff zu pissen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 13:36Aber mehr ist halt auch kein Problem, kannst halt essen was du willst bleibst halt NattyHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 13:29 Als natty reicht weniger. Eigentlich kann man sichs als natty auch gleich sparen überhaupt drauf zu achten, führt ja eh zu nix
Außer dbols usw....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Juckt aber nur dich als Läufer und weniger die Pumper.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 18:15Bringt halt keine Leistung. Die Kohlenhydratsynthese aus Protein ist ziemlich aufwändig, also eigentlich zahlt man eher Geld dafür Stickstoff zu pissen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 13:36Aber mehr ist halt auch kein Problem, kannst halt essen was du willst bleibst halt NattyHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 13:29 Als natty reicht weniger. Eigentlich kann man sichs als natty auch gleich sparen überhaupt drauf zu achten, führt ja eh zu nix
Außer dbols usw....
Denke da ist die Leistungsdifferenz jetzt nicht so arg.
Gerade wenn man nur moderates Volumen scheppert.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 90
In Sachen Stress, Cortisol und Regeneration gibt es schon Unterschiede... zumindest bei mir.
Ich mache zum ersten Mal eine normale Diät mit 50-70g fett, Rest carbs und kein Low carb oder Keto. Dazu gibt es malto in pre und intra und anstatt immer krass schwächer zu werden, bin sogar beim Progress machen. Dazu bin ich überhaupt nicht gestresst und Regeneration ist auch besser... Keto war echt dumm.
Ich mache zum ersten Mal eine normale Diät mit 50-70g fett, Rest carbs und kein Low carb oder Keto. Dazu gibt es malto in pre und intra und anstatt immer krass schwächer zu werden, bin sogar beim Progress machen. Dazu bin ich überhaupt nicht gestresst und Regeneration ist auch besser... Keto war echt dumm.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Hättest das mal vor der TRT ausprobieren sollen, jetzt finde ich ist die Vergleichbarkeit einfach nicht mehr gegeben. No Front natürlich und freut mich, dass es es dir wohl besser geht.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 18:25 In Sachen Stress, Cortisol und Regeneration gibt es schon Unterschiede... zumindest bei mir.
Pozdrowienia
-
- Top Lounger
Kann natürlich schon sein, aber TRT mache ich erst seit 8 Wochen, aber Carbs esse ich seit Juni 2023...davor immer Low carb oder keto. Sobald die Verdauung sich eingestellt hat, konnte ich sogar endlich Progress machen, was früher nicht wirklich der Fall war.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 18:42Hättest das mal vor der TRT ausprobieren sollen, jetzt finde ich ist die Vergleichbarkeit einfach nicht mehr gegeben. No Front natürlich und freut mich, dass es es dir wohl besser geht.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 18:25 In Sachen Stress, Cortisol und Regeneration gibt es schon Unterschiede... zumindest bei mir.
Pozdrowienia
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Mein Darm beschwert sich halt ab 100g Kohlenhydraten, daher bin ich auf Keto angewiesen. Carbs wären in vielerlei Hinsicht besser für unseren Sport aber es geht auch ohne. Man sieht im Spiegel halt nach nem Wicht aus ohne Glykogen das muss man verkraftenHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 18:25 In Sachen Stress, Cortisol und Regeneration gibt es schon Unterschiede... zumindest bei mir.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Junge, Junge. Du siehst doch nicht nach Wicht aus.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 20:15Mein Darm beschwert sich halt ab 100g Kohlenhydraten, daher bin ich auf Keto angewiesen. Carbs wären in vielerlei Hinsicht besser für unseren Sport aber es geht auch ohne. Man sieht im Spiegel halt nach nem Wicht aus ohne Glykogen das muss man verkraftenHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 18:25 In Sachen Stress, Cortisol und Regeneration gibt es schon Unterschiede... zumindest bei mir.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Viele Keto Prediger sind wieder davon weg. Das funzt nur bedingt im Alltag und wenn der KFA mal unter 20% ist. Anscheinend ist das wie Vegan, Keto funzt auch nicht für jeden Stoffwechsel.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 18:25 In Sachen Stress, Cortisol und Regeneration gibt es schon Unterschiede... zumindest bei mir.
Präferiere als alter Radfahrer auch jedes g KHs, das ich kriegen kann, auch in der Diät.
-
- Top Lounger
Eben. Sobald man gute Insulinsensibilität erreicht hat, ist das pure Quälerei für den Körper. Ein guter Indiz dafür sind niedrige Insulinwerte morgens nüchtern. Wird man nicht ausreichende Menge Kohlenhydrate zuführen, wird man immer wieder mal einen Unterzucker erleben...husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 20:55Viele Keto Prediger sind wieder davon weg. Das funzt nur bedingt im Alltag und wenn der KFA mal unter 20% ist. Anscheinend ist das wie Vegan, Keto funzt auch nicht für jeden Stoffwechsel.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 18:25 In Sachen Stress, Cortisol und Regeneration gibt es schon Unterschiede... zumindest bei mir.
Präferiere als alter Radfahrer auch jedes g KHs, das ich kriegen kann, auch in der Diät.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Halte ich auch für Quatsch. @hubee
Das war wieso auch immer bei dir der Fall, aber
ein gesunder flexibler Körper sollte das auch so regulieren.
Nicht das ich Anticarbs wäre...
OT:
80,4kg
Glaube neues Low
Das war wieso auch immer bei dir der Fall, aber
ein gesunder flexibler Körper sollte das auch so regulieren.
Nicht das ich Anticarbs wäre...
OT:
80,4kg
Glaube neues Low
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
93,6kg
Aber pre Sitzung wo ich pauschal immer 300 Kurix abziehe.
Also 93,3kg
Aber pre Sitzung wo ich pauschal immer 300 Kurix abziehe.
Also 93,3kg