Danke dir
[/quote]
Ja das stimmt. Bei mir sind morgen die Beine dran. Hab da immer Respekt vor, v.a. vor den RDLs.
Danke dir
Aber die machen halt mehr Spass, die Beine. RDLs mag ich auch so gar nicht. Aber was willst du machen? Soll ja ein gutes Paket geben. Dann halt die Ohren steif und gutes GelingenBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 09:18Ja das stimmt. Bei mir sind morgen die Beine dran. Hab da immer Respekt vor, v.a. vor den RDLs.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 09:16
Danke dirDas ist ja wenigstens immer echt entspannend
![]()

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 06:21 Kopf hoch KitiCati, lieber die Strukturen wieder in Ordnung bringen als im GYM 10kg mehr auf Stange zu legen.
Das hilft weder der Genesung, oder macht ein großen Unterschied aus.
Einzig, dein ( unser aller krankes Ego ) wird befriedigt!
![]()
Verständlich! Hast du mal Muskelbad genommen oder Rotlicht? Ostheopathie könnte vllt auch ne Möglichkeit sein. Find das immer recht hilfreich. Und das Kilo auf der Waage würde ich erstmal nicht überbewerten.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 06:30
der Kopf weiß das ja. Fällt trotzdem schwer. Hab aber auch null Bock auf weiterhin schmerzen .
Ja, hab ich alles durch. War erst auch Chiro, dann Physio jetzt eben Ortho. Ja, die Waage versuch ich auszublenden. Bin auch ziemlich aufgeschwemmt derzeit.Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 08:41Verständlich! Hast du mal Muskelbad genommen oder Rotlicht? Ostheopathie könnte vllt auch ne Möglichkeit sein. Find das immer recht hilfreich. Und das Kilo auf der Waage würde ich erstmal nicht überbewerten.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 06:30
der Kopf weiß das ja. Fällt trotzdem schwer. Hab aber auch null Bock auf weiterhin schmerzen .

In der Regel gewinnt immer die UnvernunftMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 09:15 Och Menno![]()
Ist auch immer so gemein, wenn die Logik vom Bauch bzw. der anderen Kopfseite untergebuttert wird.![]()

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2024, 20:00 Ich lasse es mal auf der Tastatur zergehen... J O G G E N![]()
![]()