Dexter: New Blood hingegen fand ich wieder richtig niceArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 19:38JaMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 19:35 Zurzeit auch richtige Serien kriese bei uns, immer nur solche 8-9 folgen Kurzserien wer hat was zu empfehlen auf Netflix oder amazon
Lohnt dexter?
Späteren Staffeln zwar etwas in der Kritik, aber fand's noch in Ordnung
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Saeumling
- Top Lounger
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Die wird auch konstant besser, finde ich. Die letzte Staffel ist etwas speziell.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 19:54 Erste Staffel better call saul war top. Freue mich auf die weiteren Staffeln
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Gen V
Gutes Spin Off und macht definitiv Lust auf mehr. War tatsächlich besser als ich erwartet hatte.
Jetzt geht's gleich weiter mit Invincible S2
Gutes Spin Off und macht definitiv Lust auf mehr. War tatsächlich besser als ich erwartet hatte.
Jetzt geht's gleich weiter mit Invincible S2
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Tolle Serie, aber das Ende hat mich auch enttäuscht.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 19:34 Heute kam die letzte Folge von Shogun und mich hat das plötzliche Ende dann doch etwas überrascht. Da hätte ich mir mehr Tiefgang gewünscht.
► Text anzeigen
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ich fand allgemein die letzten 3 folgen nix. die ersten 5-6 folgen hab ich richtig verschlungen, danach wurde es relativ zähBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2024, 07:08Tolle Serie, aber das Ende hat mich auch enttäuscht.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 19:34 Heute kam die letzte Folge von Shogun und mich hat das plötzliche Ende dann doch etwas überrascht. Da hätte ich mir mehr Tiefgang gewünscht.
► Text anzeigen
alles in allem zwar noch ne gute seriem aber für mich max. ne 7/10
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Bin natürlich sehr biased aber fand Fallout richtig richtig geil, einfach alles was man sich als Fan von FO3 und FO4 gewünscht hat mit viel liebe zum Detail und auch dem Humor
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Gangs of London
... warten auf S03
... warten auf S03
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Fallout durch
Bewerte die Serie jetzt als jemand, der das Spiel und somit die story nicht kennt. Fand sie schon gut. Sehr interessante story, bei der man schnell merkt wie wenig der Wahrheit man am Anfang eigentlich weiß. Der humor passt zur Auflockerung auch gut und Charaktere sind top. Gerade der kontrast zwischen der gut behüteten, naiven lucy und cooper, der anscheinend alles miterlebt hat und dadurch recht abgestumpft ist, ist interessant. Staffel zwei, ich bin dabei.
Bewerte die Serie jetzt als jemand, der das Spiel und somit die story nicht kennt. Fand sie schon gut. Sehr interessante story, bei der man schnell merkt wie wenig der Wahrheit man am Anfang eigentlich weiß. Der humor passt zur Auflockerung auch gut und Charaktere sind top. Gerade der kontrast zwischen der gut behüteten, naiven lucy und cooper, der anscheinend alles miterlebt hat und dadurch recht abgestumpft ist, ist interessant. Staffel zwei, ich bin dabei.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Und schon durch. Waren mit persönlich zuviele Handlungsstränge die da aufgemacht wurden aber ich bin trotzdem sehr gespannt wie es weiter geht.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 22:36 Jetzt geht's gleich weiter mit Invincible S2
Jetzt Fallout.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
The Outsider (HBO), Miniserie.
Absolut zu empfehlen! Basiert auf einer King Geschichte, die Umsetzung ist wirklich gut. Sehr duester und spannend.
Absolut zu empfehlen! Basiert auf einer King Geschichte, die Umsetzung ist wirklich gut. Sehr duester und spannend.
Zuletzt geändert von Jck am 25. Apr 2024, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Auch gut: Your Honor
Die Mini-Serie Your Honor spielt in Chicago und soll einige Ebenen der dortigen Gesellschaft beleuchten. Im Zentrum steht der Sohn eines renommierten Richters, der in einen Unfall mit Fahrerflucht gerät. Kurz darauf werden Vater und Sohn in ein Spiel aus Lug, Trug und Risiken hineingezogen, denn das Opfer ist der Sohn eines berüchtigten Gangster-Bosses.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Lounger
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Dexter (via Netflix)
nach 10jahren wieder neu angefangen.
nach 10jahren wieder neu angefangen.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
-
- Edler Spender