Hast schon recht...Kann aber bei großen Bettelaugen schlecht hart bleibenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 08:02 Wenn die Große eingeladen hat soll sie ihn doch holen![]()

Hast schon recht...Kann aber bei großen Bettelaugen schlecht hart bleibenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 08:02 Wenn die Große eingeladen hat soll sie ihn doch holen![]()
Ist mein Schwager und er hat kein Auto momentan ausserdem wohnt er 40km weit weg. Finde es schon fair ihn dann abzuholen wenn er schon kommt um Ihre Haare zu machenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 08:15 Wieso muss der Bruder überhaupt geholt werden,
Ist er 3 oder 90 ?
Jo, könnte er. So bin ich aber nicht.
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch näher,KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 07:47 (vor seiner Zeit bei der Bundespolizei war er Friseur).![]()
Hast doch keine Zeit, hattest schon was vor aber verpeiltBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 09:17 Unmut, weil ich selber Bekannte zum Kaffee eingeladen habe, die ich eigentlich nicht mag![]()
Wie kann man so dämlich sein? Die sind zum Urlauben auf der Reichenau und ich hör mich gestern sagen "ja, dann kommt doch Freitag zum Kaffee vorbei".
Warum arbeiten die Stimmbänder schneller als mein Hirn?Und wie werd ich die schnell wieder los?
Abführmittel in den KaffeeBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 09:17 Unmut, weil ich selber Bekannte zum Kaffee eingeladen habe, die ich eigentlich nicht mag![]()
Wie kann man so dämlich sein? Die sind zum Urlauben auf der Reichenau und ich hör mich gestern sagen "ja, dann kommt doch Freitag zum Kaffee vorbei".
Warum arbeiten die Stimmbänder schneller als mein Hirn?Und wie werd ich die schnell wieder los?
gönn dir gelben UrlaubJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2024, 09:21 Unmut weil 0 Motivation zu arbeiten, Montag Kuendigung einreichen dann noch weniger Motivation.