BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2024, 19:43
Nur noch 4 Spiele zur perfekten Bubdesliga Saison. So heftig.
Perfekt wären nur Gewinne ohne Gegentor
Aber schon krass, was die abliefern. Ist mir fast unangenehm, dass ausgerechnet Frankfurt ihnen die Saison vermasseln wird.
die niederlage gegen darmstadt gestern war wohl der abstieg
denke nicht dass man in die 3. liga weitergereicht wird, zur not kann man im winter ja wieder einkaufen. aber der wiederaufstieg wird verdammt schwer (hsv, schalke, hertha etc) und ich hoffe einfach es klappt sofort, ansonsten kann es sehr traurig werden
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 16:02
Jetzt sind wir auch wieder an diesem Moment angekommen, wo es eigentlich nur noch um Abstieg und Teilnehmer der CL/EL geht.
tbf um arg viel mehr geht es die ganze Saison nicht
Und nur mal am Beispiel Heidenheim welche als 10. sowohl noch in die Relegation fallen als auch in die Conference League kommen könnten.
ich hoffe echt, dass die Medien einfach nur keinen Plan haben und im Dunkeln fischen, aber Rangnick wäre wirklich ein absolutes Downgrade gegenüber Tuchel.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 09:36 ich hoffe echt, dass die Medien einfach nur keinen Plan haben und im Dunkeln fischen, aber Rangnick wäre wirklich ein absolutes Downgrade gegenüber Tuchel.
Wer alles die letzten 3-4 Wochen schon der heiße Kandidat war, spricht entweder für das bewusste Streuen von Fehlinformationen oder es ist wirklich ein massives Chaos.
Vorstellen kann ich mir leider beides