17mm Höhe muss man auch mögen.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 17:16 https://www.longines.com/de/uhr-longine ... 821-4-93-2
Uff, die ist ja Mal geil. Etwas hoch, aber so gefällt die mir mega. Die Zulu time fand ich ja schon toll, die hier ist noch eine Ecke geiler aufgrund der Komplikationen. Die muss ich mir Mal anschauen.
Seit langem von Fotos einer Uhr mehr so dermaßen angetan gewesen.
Zeigt her eure Armbanduhren
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Zeigt her eure Armbanduhren
-
- Moderator
Flach ist anders, das stimmt . Ich muss die Mal anprobieren. Sieht einfach noch ein bisschen ausgefallener als die zulu time aus. Als ich mir die angeschaut hatte war mein Konto leer, sonst hätte ich sie mitgenommen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
@Stewardess danke, wenn ich mal nen Swatch store sehe, probiere ich sie vielleicht mal an.
Ich hoffe, dass der hype sich etwas legt.
Ich hoffe, dass der hype sich etwas legt.
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Noramis spielt haptisch auf dem Niveau der Black Bay und braucht sich auch vor einer Seamaster nicht zu verstecken diesbezüglich.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:23
Für das Geld ist die Noramis mMn ein absoluter Schnapper … kostet aber halt auch nur 2.200€ und nicht 9.000€ wie ne Submariner. Keine Ahnung, was an der Lünette unfassbar schlecht sein soll
Zum Schwimmen reichen 10bar doch wohl, wobei ich eh nie verstehen werde, warum man seinen Wecker beim Schwimmen/Duschen etc. anlassen will.
Die Lünette meiner klickt und sitzt satt. Und ja, 60 Klicks sollte ein Diver haben.
-
- Moderator
Die 60 Klicks waren weniger das Ausschlagkriterium als der lockere Sitz. Ich habe extra zwei verschiedene Uhren anprobiert, beide hatten dieses Problem.
Der Rest war, wie ich ja auch schrieb, super. Wenn ich mir das nächste Mal Uhren anschaue dann werde ich bei einem anderen Konzi erneut eine Noramis anprobieren. Wenn diese auch das Problem hat, dann ist es eben einfach so.
Ich bin echt angefixt von der Longines Flyback, auch wenn ich 5k happig finde. Die muss ich zeitnah anprobieren, weiß aber noch nicht, wann ich es das nächste Mal zu einem Konzi schaffe. Hoffe es ist ein Ladenhüter, sonst ist die nachher weg. Die Zulu time war aber in meiner Wunschfarbe auch immer irgendwo verfügbar.
Der Rest war, wie ich ja auch schrieb, super. Wenn ich mir das nächste Mal Uhren anschaue dann werde ich bei einem anderen Konzi erneut eine Noramis anprobieren. Wenn diese auch das Problem hat, dann ist es eben einfach so.
Ich bin echt angefixt von der Longines Flyback, auch wenn ich 5k happig finde. Die muss ich zeitnah anprobieren, weiß aber noch nicht, wann ich es das nächste Mal zu einem Konzi schaffe. Hoffe es ist ein Ladenhüter, sonst ist die nachher weg. Die Zulu time war aber in meiner Wunschfarbe auch immer irgendwo verfügbar.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Bei meiner ebenfalls … und bei der von meinem Kumpel auch.3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 20:15 Die Lünette meiner klickt und sitzt satt.
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
Bruder, die Uhr ist nice, aber wer hier "anbei" schreibt hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren..Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 20:38 16786499161014612074484545575376.jpgAnbei die Zenith
- Knolle
- hundsgemein
Sagt jemand, der hier erst 9 Beiträge hat und so das Forum vor die Hunde gehen lässt!
Das sie es einfach mal nicht schaffen bei den Stahlbändern Schrauben zu verwenden, nehmen immer noch Stifte…Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 17:16 https://www.longines.com/de/uhr-longine ... 821-4-93-2
Uff, die ist ja Mal geil. Etwas hoch, aber so gefällt die mir mega. Die Zulu time fand ich ja schon toll, die hier ist noch eine Ecke geiler aufgrund der Komplikationen. Die muss ich mir Mal anschauen.
Seit langem von Fotos einer Uhr mehr so dermaßen angetan gewesen.
In der Preisklasse „unwürdig“…
-
- Moderator
Ich denke auch nicht, dass ich mir den zulege. Im uhrforum bekommt man für wenig mehr Geld bereits die Longines Zulu die mir sehr gut gefällt.
Die normale prx ist vom Preis angemessener.
Die normale prx ist vom Preis angemessener.
- Stewardess
- Top Lounger
Wie geil ist bitte die neue IWC Ingenieur?!
Und Gott sei Dank 3k-4k zu teuer als dass ich ins Grübeln kommen würde.
[media] [/media]
Und Gott sei Dank 3k-4k zu teuer als dass ich ins Grübeln kommen würde.
[media] [/media]
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Knolle
- hundsgemein
Ganz nett, aber finde ich auch viel zu teuer.
Da gefällt mir meine Zenith besser.
Da gefällt mir meine Zenith besser.
-
- Moderator
Und ich denke mir so: wäre mir sogar mit "3-4k" zu teuer statt "3-4k zu teuer"
Gefällt mir nicht so, wie die meisten iwc. Die Fliegerchronos sind ganz nett.
Gefällt mir nicht so, wie die meisten iwc. Die Fliegerchronos sind ganz nett.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Was IWC inzwischen für Preise für ihre Uhren aufruft, muss man auch mögen.
- Stewardess
- Top Lounger
Ich feier die brutal.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.