Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeigt her eure Armbanduhren

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 17:16 https://www.longines.com/de/uhr-longine ... 821-4-93-2

Uff, die ist ja Mal geil. Etwas hoch, aber so gefällt die mir mega. Die Zulu time fand ich ja schon toll, die hier ist noch eine Ecke geiler aufgrund der Komplikationen. Die muss ich mir Mal anschauen.

Seit langem von Fotos einer Uhr mehr so dermaßen angetan gewesen.
17mm Höhe muss man auch mögen.
Bb.adept
Moderator

Flach ist anders, das stimmt 😄. Ich muss die Mal anprobieren. Sieht einfach noch ein bisschen ausgefallener als die zulu time aus. Als ich mir die angeschaut hatte war mein Konto leer, sonst hätte ich sie mitgenommen 😄
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

@Stewardess danke, wenn ich mal nen Swatch store sehe, probiere ich sie vielleicht mal an.
Ich hoffe, dass der hype sich etwas legt.
3Zero
Lounger
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:23
Für das Geld ist die Noramis mMn ein absoluter Schnapper … kostet aber halt auch nur 2.200€ und nicht 9.000€ wie ne Submariner. Keine Ahnung, was an der Lünette unfassbar schlecht sein soll #05#

Zum Schwimmen reichen 10bar doch wohl, wobei ich eh nie verstehen werde, warum man seinen Wecker beim Schwimmen/Duschen etc. anlassen will.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Noramis spielt haptisch auf dem Niveau der Black Bay und braucht sich auch vor einer Seamaster nicht zu verstecken diesbezüglich.

Die Lünette meiner klickt und sitzt satt. Und ja, 60 Klicks sollte ein Diver haben.
Bb.adept
Moderator

Die 60 Klicks waren weniger das Ausschlagkriterium als der lockere Sitz. Ich habe extra zwei verschiedene Uhren anprobiert, beide hatten dieses Problem.

Der Rest war, wie ich ja auch schrieb, super. Wenn ich mir das nächste Mal Uhren anschaue dann werde ich bei einem anderen Konzi erneut eine Noramis anprobieren. Wenn diese auch das Problem hat, dann ist es eben einfach so.

Ich bin echt angefixt von der Longines Flyback, auch wenn ich 5k happig finde. Die muss ich zeitnah anprobieren, weiß aber noch nicht, wann ich es das nächste Mal zu einem Konzi schaffe. Hoffe es ist ein Ladenhüter, sonst ist die nachher weg. Die Zulu time war aber in meiner Wunschfarbe auch immer irgendwo verfügbar.
Moseltaler
Lounge-Legende

3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 20:15 Die Lünette meiner klickt und sitzt satt.
Bei meiner ebenfalls … und bei der von meinem Kumpel auch.
Hippo
Lounger
Ich bin: #einerderbestenhier

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2023, 20:38 16786499161014612074484545575376.jpgAnbei die Zenith
Bruder, die Uhr ist nice, aber wer hier "anbei" schreibt hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren..
Knolle
hundsgemein

Sagt jemand, der hier erst 9 Beiträge hat und so das Forum vor die Hunde gehen lässt!
GastXY

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 17:16 https://www.longines.com/de/uhr-longine ... 821-4-93-2

Uff, die ist ja Mal geil. Etwas hoch, aber so gefällt die mir mega. Die Zulu time fand ich ja schon toll, die hier ist noch eine Ecke geiler aufgrund der Komplikationen. Die muss ich mir Mal anschauen.

Seit langem von Fotos einer Uhr mehr so dermaßen angetan gewesen.
Das sie es einfach mal nicht schaffen bei den Stahlbändern Schrauben zu verwenden, nehmen immer noch Stifte…

In der Preisklasse „unwürdig“…
Bb.adept
Moderator

Ich denke auch nicht, dass ich mir den zulege. Im uhrforum bekommt man für wenig mehr Geld bereits die Longines Zulu die mir sehr gut gefällt.
Die normale prx ist vom Preis angemessener.
Stewardess
Top Lounger

Wie geil ist bitte die neue IWC Ingenieur?!

Und Gott sei Dank 3k-4k zu teuer als dass ich ins Grübeln kommen würde. :kekw:

[media] [/media]
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Knolle
hundsgemein

Ganz nett, aber finde ich auch viel zu teuer.
Da gefällt mir meine Zenith besser.
Bb.adept
Moderator

Und ich denke mir so: wäre mir sogar mit "3-4k" zu teuer statt "3-4k zu teuer" :guenni:

Gefällt mir nicht so, wie die meisten iwc. Die Fliegerchronos sind ganz nett.
Moseltaler
Lounge-Legende

Was IWC inzwischen für Preise für ihre Uhren aufruft, muss man auch mögen.
Stewardess
Top Lounger

Ich feier die brutal.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Antworten