Wenn deine 340 stehen dann gratuliere ich dir natürlich ,würde mich freuen.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 16:35Auch wenn das hier im Forum nicht so gewöhnlich ist, kann man sich auch mal für andere Leute einfach freuenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 15:50Die Garnichts mehr wert istFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 15:45 Trotzdem immer gut fürs Ego
Jetzt nur noch Karte holen
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Dieses Gerede von wegen die Karte ist nichts mehr wert kann ich echt nicht mehr hören. Wenn’s jemand sagen würde, der selbst eine besitzt ok. Aber so kommt es immer nur von Leuten, die selbst keine haben. Wenn’s so leicht ist, wo sind dann eure ganzen Karten ?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Mal davon abgesehen, ob du jetzt ne Karte hast oder nicht. Am Ende musst du dich doch sowieso gegen die „Elite“ durchsetzen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Bin da prinzipiell bei dir … aber Fakt ist auch, dass inzwischen einfach zu viele Karten verteilt werden. Denke, da kannst du zustimmen, oder?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 17:29 Dieses Gerede von wegen die Karte ist nichts mehr wert kann ich echt nicht mehr hören. Wenn’s jemand sagen würde, der selbst eine besitzt ok. Aber so kommt es immer nur von Leuten, die selbst keine haben. Wenn’s so leicht ist, wo sind dann eure ganzen Karten ?
Und das es früher schwieriger war eine zu ergattern, alleine aufgrund der deutlich geringeren Anzahl an Wettkämpfen, wo diese verteilt wurden, lässt sich nicht abstreiten. Aber klar, die Verbände möchten natürlich auch Geld verdienen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Rico und Hahne laufen der Karte seit Jahren hinterher.
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Gönnen tu ich es jedem … Tobi wäre mMn aber nur ein „weiterer Pro“. Sehe ihn als absolut chancenlos in der Pro League.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Respekt vor jedem der das erreicht.
Aber wer jahrelang dahinter her läuft wird absolut da nichts reißen. Schätze aber den Hahne auch sehr realistisch ein.
Aber wer jahrelang dahinter her läuft wird absolut da nichts reißen. Schätze aber den Hahne auch sehr realistisch ein.
Hakuna Mata Bitches
- Frank
- SFA-Coach
tobias hahne stand schon in den anfangstagen von team andro als junior auf der bühne. der ist kein 20-jähriger, bei dem irgendwelche verdrahtungen schief liefen, sondern hat einfach passion für den wettkampf(!)sport und ein konkretes ziel. das sind schon mal zwei dinge mehr, als die meisten (weniger in der öffentlichkeit stehenden) pro-card-inhaber vorweisen können.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 18:18 Respekt vor jedem der das erreicht.
- Flocki
- Weißwurscht
Eben - Tobi weiß sehr genau, dass er keine Elite-Genetik hat. Aber er hat für sich das Ziel Procard und arbeitet dafür wie ein blöder. Deswegen gönne ich es ihm total
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Eben.
Für manche ist das Ziel eben die Procard egal ob sie als Pro was reißen können oder nicht und für andere ist die Procard nur ein Schritt auf dem Weg für höhere Ziele.
Für manche ist das Ziel eben die Procard egal ob sie als Pro was reißen können oder nicht und für andere ist die Procard nur ein Schritt auf dem Weg für höhere Ziele.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounge-Legende
Chris Kall ja auch so ein Kandidat, der permanent hinterherläuftMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 17:32Bin da prinzipiell bei dir … aber Fakt ist auch, dass inzwischen einfach zu viele Karten verteilt werden. Denke, da kannst du zustimmen, oder?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 17:29 Dieses Gerede von wegen die Karte ist nichts mehr wert kann ich echt nicht mehr hören. Wenn’s jemand sagen würde, der selbst eine besitzt ok. Aber so kommt es immer nur von Leuten, die selbst keine haben. Wenn’s so leicht ist, wo sind dann eure ganzen Karten ?
Und das es früher schwieriger war eine zu ergattern, alleine aufgrund der deutlich geringeren Anzahl an Wettkämpfen, wo diese verteilt wurden, lässt sich nicht abstreiten. Aber klar, die Verbände möchten natürlich auch Geld verdienen.
Die sollten sich mal ein Beispiel an den "massiven Muskelbergen" nehmen
https://www.stern.de/lifestyle/leute/me ... GXYmJy7B9F
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2024, 20:03
https://www.stern.de/lifestyle/leute/me ... GXYmJy7B9F
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Der Kall sieht doch jetzt schon aus wie 40, der wird mit 50 aussehen wie meine Oma , die seit 5 Jahren tot ist
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238