querMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 12:08 Bei dem schönen Wetter am Wochenede wieder die ein oder andere Ausfahrt genossen
Rund ums Auto
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Re: Rund ums Auto
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
mit dem Teil noch nicht, wenn der wegfliegt werde ich enterbtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 12:36querMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 12:08 Bei dem schönen Wetter am Wochenede wieder die ein oder andere Ausfahrt genossen
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Lounger
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 12:09sowas macht man dann doch erst kurz vor rückgabe oder? kommt ja bestimmt noch was dazuGurkennascher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 11:05 Glaube Politur wird da nichts helfen. Der kratze ist schon fühlbar und 1mm breit.
Ok, dann google ich mal smart repair hier in der Umgebung.
Kann ich das noch n halbes Jahr so lassen? Dann kann die Werkstatt da einmal komplett drüber schauen vor Rückgabe. Oder lieber jetzt (nicht das es rostet oder so)?
Hmm, hatte sorge, dass es vllt rostet oder so und dadurch größere Schäden macht.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Würde bis Rückgabe Lackstift drauf machen, wegen Korrosion und dann später zum Lackierer gehen. Tür wird idR voll lackiert, ist meist weniger Aufwand als SmartRepair an der Stelle.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Hier als Tipp: Im Vorfeld Bilder des Schadens als Mail an die Werkstatt schicken bzw. wenn die oldschool sind vor Ort kuz zeigen
und nen Kostenvoranschlag einholen, was sie alles machen wollen. Wenn du dich nämlich darauf einstellst, dass das alles easy/günstig mit Smart Repair gemacht wird
und dann lackiert er dir am Ende 3 Teile komplett, wird das ein böses Erwachen.
und nen Kostenvoranschlag einholen, was sie alles machen wollen. Wenn du dich nämlich darauf einstellst, dass das alles easy/günstig mit Smart Repair gemacht wird
und dann lackiert er dir am Ende 3 Teile komplett, wird das ein böses Erwachen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
Habe es nem Lackierer hier geschickt. Sagt ist nicht eilig weil Grundierung noch drauf. Kann also am Ende hin und machen lassen. Danke fur eure Hilfe.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Vor Verkauf eines Fahrzeuges professionelle Aufbereitung
Ja oder Nein ?
Was sind eure Erfahrungen ?
Verkaufsrichtwert liegt so bei 30k
Ja oder Nein ?
Es hängt vom Preis ab, aber bei 30.000 kann man es machen lassen. Meiner Meinung nach sollte das auch eine Ozonreinigung beinhalten, aber man könnte es theoretisch auch selbst aufbereiten und dabei 120 bis 200 Euro sparen. Einfach schauen wie die Kohle sitzt
- husefak
- Lounge Ultra
Würde wenigstens zum Mr. Wash "einmal alles mit Innenraum". Dann sieht die Kiste schon wieder ganz gut aus. Machen wir vor Leasingrückgabe so.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 16:20 Vor Verkauf eines Fahrzeuges professionelle Aufbereitung
Ja oder Nein ?
Bei Lackproblemen oder heftigen Flecken auf Sitzen oder Teppich besser zum richtigen Aufbereiter.
-
- Lounger
Gibt es in Deutschland eig schon Blitzer auf der Autobahn an stellen, bei der die Geschwindigkeit über die digitalen Tafeln variabel ist? Sodass der Blitzer mal bei 100 auslöst, mal bei 120 oder bei Stau auch schon bei 60?
- husefak
- Lounge Ultra
Nicht nur auf der Autobahn. Die modernen Türme können das. Hier in S gibt es zeitlich limitierte 40km/h und z.B. in den Tunneln auf der B10 die Anlagen reagieren auch je nach Tempolimit.Gurkennascher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 15:06 Gibt es in Deutschland eig schon Blitzer auf der Autobahn an stellen, bei der die Geschwindigkeit über die digitalen Tafeln variabel ist? Sodass der Blitzer mal bei 100 auslöst, mal bei 120 oder bei Stau auch schon bei 60?
-
- Lounger
Dumme Frage evtl aber muss bei meiner Karre das Thermostat wechseln und muss dafür solche Schrauben lösen, brauche ich dafür spezielles Werkzeug oder reicht ein normaler Sechskant?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Außentorx, da kommst mit Sechskantnuss/-schlüssel nicht weit.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Mit Glück passt auch eine normale Sechskantnuss.
12er oder 13er, musst mal probieren.
Aber Torx ist auf jeden Fall zu bevorzugen.
12er oder 13er, musst mal probieren.
Aber Torx ist auf jeden Fall zu bevorzugen.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!