Beinheben
4x15
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Da hebe ich die Beine ja auch irgendwieNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Apr 2024, 20:43 Upsi irgendwie an Wadrnheben gedacht
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ah
Hat nach dem morgendlichen Kaffee den Körper wieder verlassenvollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:54 Trainings sehen gut aus aber wo ist die Ernährung
Bin da eher freestyle unterwegsvollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:54 Trainings sehen gut aus aber wo ist die Ernährung
Ach ja, noch zur Ernährung:Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 13:43Bin da eher freestyle unterwegsvollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 08:54 Trainings sehen gut aus aber wo ist die Ernährung
Also achte auf die Lebensmittel, aber hab auch viel, was ich nicht tracken kann. Aktuell funktioniert es ja auch noch so, wobei ich täglich zwischen 79,1 und 79,3 schwanke.
Als shake. Haferflocken und Chiasamen erst fein im Mixer mahlen und dann Whey und Aroma dazu (kann man abends vorbereiten). Morgens dann Milch und Banane dazu und entweder im Shaker mit ins Büro oder im Glas beim Arbeiten trinken.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2024, 15:19 Overnight Oats à la H_D oder direkt so?