Bin halt dummC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:27 Deshalb hab ich dir meine Lockdownbänder als Leihgabe angeboten. Hab sie in zig Stärken.

Bin halt dummC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 13:27 Deshalb hab ich dir meine Lockdownbänder als Leihgabe angeboten. Hab sie in zig Stärken.
Danke. Schmal. Das muntert mich richtig aufKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 17:36komm, ist doch ganz gut! Außerdem siehst du in echt , echt schmal aus .
Die Chance war 50:50BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 17:44Danke. Schmal. Das muntert mich richtig aufKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 17:36komm, ist doch ganz gut! Außerdem siehst du in echt , echt schmal aus .
![]()
DoofiBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 17:44Danke. Schmal. Das muntert mich richtig aufKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 17:36komm, ist doch ganz gut! Außerdem siehst du in echt , echt schmal aus .
![]()
Alles richtig gemacht, so schlimm sieht es nun nicht ausBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 20:15 Schon klar![]()
Mit dem Gewicht sah ich aber schon besser aus, muss ich mir selber schon eingestehen.
Aber:
Das Leben geht weiter, die Prioritäten ändern sich.
Ich hab andere Ziele und Leidenschaften und so wie früher, alles nach dem Sport ausrichten, möchte ich nicht mehr leben. Macht mich auf Dauer auch nicht zufrieden. Alles muss seinen Platz haben.
Aber ein bisschen Gewicht werde ich noch abwerfen, das sehe ich schon![]()
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Bin Schwarzer mit AlbinismusStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 20:45 Bin ehrlich gesagt enttäuscht.
► Text anzeigen
Bestes Mittel gegen Halsschmerzen ist Lemocin.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 07:55 Heute Morgen aufgestanden - Halskratzen....
Die Frage aller Fragen:
Soll ich es dennoch tun ?
Abwehrmittel:
1 Allergietablette (Man weiss ja nie)
1 Aspirin Komplex (Pseudo immer gut, hehe)
1 Zink+VitC Brausetablette
1 Kaffee
Jetzt gerade ist es total in Ordnung. Tasche ist definitiv am Start.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.