ich kenn ihn auch nicht, aber
https://www.xing.com/profile/Rene_Buessow
Supplements - Allgemeiner Talk
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- knappheit
- Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
hatte auf leggings für männer gehofft, wegen vornerum.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 06:41 schon gehört? teveo bringt bald seine eigene supplements raus und ein gewisser rene büssow ist da mit von der partie.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Der war auch auf Andro angemeldetMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 06:41 schon gehört? teveo bringt bald seine eigene supplements raus und ein gewisser rene büssow ist da mit von der partie.
Produktentwicklung bei ESN
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Guter Lebenslauf. Hat scheinbar was richtig gemacht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 07:34Der war auch auf Andro angemeldetMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 06:41 schon gehört? teveo bringt bald seine eigene supplements raus und ein gewisser rene büssow ist da mit von der partie.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Stimmt, wie hieß der Account nochmal?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 07:34Der war auch auf Andro angemeldetMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 06:41 schon gehört? teveo bringt bald seine eigene supplements raus und ein gewisser rene büssow ist da mit von der partie.
Traindirty oder so? Ne
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
bin dran das zu bestellen. Ist aber ständig ausverkauft, scheint also top zu seinImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 14:26 Mittlerweile jemand das "ohne" Geschmack probiert?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Supplementiert ihr noch L-Leucin zusätzlich, oder ist das mehr "Schein als Sein" ?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
das ist mehr ''schein als sein''
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Knolle
- hundsgemein
TraindirtyeathealthyPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 07:42Stimmt, wie hieß der Account nochmal?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 07:34Der war auch auf Andro angemeldetMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 06:41 schon gehört? teveo bringt bald seine eigene supplements raus und ein gewisser rene büssow ist da mit von der partie.
Traindirty oder so? Ne
Kenne ihn sogar persönlich
- Knolle
- hundsgemein
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 07:53bin dran das zu bestellen. Ist aber ständig ausverkauft, scheint also top zu seinImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 14:26 Mittlerweile jemand das "ohne" Geschmack probiert?
Es ist ja einfach nur ein simples Clear ohne Aroma
Wenn es dich so interessiert, dann frag bei AAN nach, ist ja wahrscheinlich sogar der gleiche Rohstoff.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Dennoch bietet es ausser ihm und hsn derzeit niemand an.
Ist im übrigen aber das kristall whey ohne geschmack. Das gibt es nicht bei AAN. AAN hat wenn überhaupt das selbe normale clear whey wie der rühl. Hydroclear und kristallwhey gibts aber nur beim markus. Die beiden sind viel besser verträglich als das normale clear, bin da ja etwas empfindlich in der magengegend. Trinke das normale gar nicht mehr.
Ist im übrigen aber das kristall whey ohne geschmack. Das gibt es nicht bei AAN. AAN hat wenn überhaupt das selbe normale clear whey wie der rühl. Hydroclear und kristallwhey gibts aber nur beim markus. Die beiden sind viel besser verträglich als das normale clear, bin da ja etwas empfindlich in der magengegend. Trinke das normale gar nicht mehr.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
3g weil es in der Ernährung fehltEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 08:11 Supplementiert ihr noch L-Leucin zusätzlich, oder ist das mehr "Schein als Sein" ?
Riecht aber nach Pisse das scheißzeug
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Knolle
- hundsgemein
Das ist doch überhaupt nicht wahrTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 08:46 Dennoch bietet es ausser ihm und hsn derzeit niemand an.
Das Kristall vom Rühl entspricht dem IsolateClear von AAN.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Nein, ist nicht so. Das normale clear entspricht dem vom aan.
- Knolle
- hundsgemein
Das muss ich AAN mal sagen, die werden sich über die Info sicher freuen, nachdem sie 2-3 Jahre für Rühl24 produziert haben.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 17:39 Nein, ist nicht so. Das normale clear entspricht dem vom aan.