Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounge-Legende
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 12:43 Mal ne Frage, wo gibts aktuell das günstigste Whey pro KG?
HSN scheinbar kein Sale aktuell, letzte mal 2kg für 25€ bestellt, jetzt liegts bei 40€ für 2kg.
Gibt’s ne Alternative zum ESN Flexpresso? Fand den früher sehr lecker aber möchte nicht bei ESN bestellen
-
- Neuer Lounger
Zec+ hat einen Protein Coffee im Angebot. Schmeckt gut und ist preislich etwa auf dem Niveau vom Flexpresso.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 12:16 Gibt’s ne Alternative zum ESN Flexpresso? Fand den früher sehr lecker aber möchte nicht bei ESN bestellen
https://www.zecplus.de/zec-protein-coffee
(59,78 € * / 1 Kilogramm)pacocgn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 12:45Zec+ hat einen Protein Coffee im Angebot. Schmeckt gut und ist preislich etwa auf dem Niveau vom Flexpresso.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 12:16 Gibt’s ne Alternative zum ESN Flexpresso? Fand den früher sehr lecker aber möchte nicht bei ESN bestellen
https://www.zecplus.de/zec-protein-coffee
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- M. Cremaster
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
… schmeckt nebenbei bemerkt keinen Deut schlechter, die hauen letztlich allesamt auch nur Instantkaffee und 1-2 Aromen rein.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 13:48 Ja eben. Dann lieber Kaffee mit Whey mixen hehe
Find ne solide Eigenkreation schmeckt ohne nennenswerten Aufwand deutlich besser.
Log: viewtopic.php?t=3278
Flexpresso war zB super cremig. Aber ich machs tatsächlich wie du meinst einfach selbstM. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 14:22… schmeckt nebenbei bemerkt keinen Deut schlechter, die hauen letztlich allesamt auch nur Instantkaffee und 1-2 Aromen rein.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 13:48 Ja eben. Dann lieber Kaffee mit Whey mixen hehe
Find ne solide Eigenkreation schmeckt ohne nennenswerten Aufwand deutlich besser.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Grade das Kristall Whey von Rühl im Geschmack Eistee-Pfirsich angerührt (~55g auf 300-400ml).
Baaah is das widerlich. Garkein Vergleich zu dem Clear Whey von BBD, welches um Welten besser und überhaupt genießbar schmeckt.
Den Beutel muss ich echt runterwürgen, Gott sei Dank nur 800g drinne.
Wenn ihr den Geschmack haben wollt, dann lieber beim Depot zugreifen.
Baaah is das widerlich. Garkein Vergleich zu dem Clear Whey von BBD, welches um Welten besser und überhaupt genießbar schmeckt.
-
- Top Lounger
- Searching
- Top Lounger
Ist das nicht viel zu wenig Wasser?Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 14:23 Grade das Kristall Whey von Rühl im Geschmack Eistee-Pfirsich angerührt (~55g auf 300-400ml).
- Linksanwalt
- Top Lounger
Misch meine Clears immer so und funktioniert bei den Produkten von BBD einwandfreiSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 14:34Ist das nicht viel zu wenig Wasser?Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 14:23 Grade das Kristall Whey von Rühl im Geschmack Eistee-Pfirsich angerührt (~55g auf 300-400ml).
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
BBD Depot ist auch dafür bekannt das der Geschmack sehr dezent ist.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 14:36Misch meine Clears immer so und funktioniert bei den Produkten von BBD einwandfreiSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 14:34Ist das nicht viel zu wenig Wasser?Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 14:23 Grade das Kristall Whey von Rühl im Geschmack Eistee-Pfirsich angerührt (~55g auf 300-400ml).
Bin mir nicht sicher ob das bei Rühl auch zutrifft.
Bei HSN z.b. mische ich 50g auf 700ml Wasser und es sit immer noch ziemlich krass.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Linksanwalt
- Top Lounger
Es ist nicht mal die Intensität das Problem, einfach der Geschmack an sich absolut komisch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 14:37BBD Depot ist auch dafür bekannt das der Geschmack sehr dezent ist.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 14:36Misch meine Clears immer so und funktioniert bei den Produkten von BBD einwandfreiSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 14:34
Ist das nicht viel zu wenig Wasser?
Bin mir nicht sicher ob das bei Rühl auch zutrifft.
Bei HSN z.b. mische ich 50g auf 700ml Wasser und es sit immer noch ziemlich krass.
Ich probiere mal die Tage mehr ml Wasser, glaube aber kaum, dass das was bringen wird...