Hab vom Rühl nur Clear Whey gehabt. Apfel, Kiwi, Sauerkirsche, Himbeere. Die waren alle geil.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 14:39Es ist nicht mal die Intensität das Problem, einfach der Geschmack an sich absolut komisch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 14:37BBD Depot ist auch dafür bekannt das der Geschmack sehr dezent ist.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 14:36
Misch meine Clears immer so und funktioniert bei den Produkten von BBD einwandfrei
Bin mir nicht sicher ob das bei Rühl auch zutrifft.
Bei HSN z.b. mische ich 50g auf 700ml Wasser und es sit immer noch ziemlich krass.
Ich probiere mal die Tage mehr ml Wasser, glaube aber kaum, dass das was bringen wird...
Supplements - Allgemeiner Talk
- H_B
- Edler Spender
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Kannst ja die Kommentare im Alpha Aktivnahrung Thread lesen. Gibt viele, die Eistee-Pfirsich top fanden, andere aber gar nicht.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Oh, die geben sogar den Totox Wert in der Analyse mit an.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 17:12Hab die Omega Preise momentan nicht im Kopf ,bestelle seit ewigkeiten die von HSN ,sind zwar 50mg weniger EPA und DHA als wie bei ESN auf eine Kapsel aber kommt vom Preis aufs gleiche raus und zwar ohne 30% und man boykottiert den Saftlafen weiterhin.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 15:42 Gibt heute 30% auf Omega-3 Kapseln bei E..
https://www.esn.com/products/esn-omega-3
https://www.hsnstore.de/marken/essentia ... os-1000-mg
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Geil
17,02 passt auch
Hat Vitaminversand nicht irgendwie 4 behauptet?
Also irgendwas komplett unrealistisches
17,02 passt auch
Hat Vitaminversand nicht irgendwie 4 behauptet?
Also irgendwas komplett unrealistisches
- knappheit
- Lounger
https://www.hsnstore.de/marken/food-ser ... afefitconqDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 12:16 Gibt’s ne Alternative zum ESN Flexpresso? Fand den früher sehr lecker aber möchte nicht bei ESN bestellen
oder der weider deluxe whey coffee, der diente dem flexpresso ja als vorbild.
edit: wie geisteskrank teuer ist bitte weider protein geworden?
hast du den schonmal probiert? schmeckt der?knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 20:51https://www.hsnstore.de/marken/food-ser ... afefitconqDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 12:16 Gibt’s ne Alternative zum ESN Flexpresso? Fand den früher sehr lecker aber möchte nicht bei ESN bestellen
Dass es Weider immer noch gibt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Bin gerade etwas schockiert, das das nichtmal so ein Amerika Ding zu sein scheint.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:20hast du den schonmal probiert? schmeckt der?knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 20:51https://www.hsnstore.de/marken/food-ser ... afefitconqDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 12:16 Gibt’s ne Alternative zum ESN Flexpresso? Fand den früher sehr lecker aber möchte nicht bei ESN bestellen
Zumindest auf der US Seite gibt es nurnoch paar Pillen...
Zuletzt geändert von Netzokhul am 6. Apr 2024, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- knappheit
- Lounger
Ja, hatte eine Probe vom HSN Coffee und fand den durchaus genießbar.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:20hast du den schonmal probiert? schmeckt der?knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 20:51https://www.hsnstore.de/marken/food-ser ... afefitconqDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 12:16 Gibt’s ne Alternative zum ESN Flexpresso? Fand den früher sehr lecker aber möchte nicht bei ESN bestellen
Den Weider Coffee hatte ich vor zig Jahren mal als der noch halbwegs erschwinglich war. Ich meine auch bei Rühl gibt es Protein Kaffee, fällt mir da grad ein.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Mirin, 60g Whey und 200mg Koffein die ballern im PWOMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:58 https://www.ruehl24.de/de/protein/whey- ... affee.html
Direkt mal an die Pinnwand
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Kauf dir Vanille oder Kaffee Whey und wirf einen Löffel Instant Kaffee rein und du hast das gleiche.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 07:14Mirin, 60g Whey und 200mg Koffein die ballern im PWOMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:58 https://www.ruehl24.de/de/protein/whey- ... affee.html
Direkt mal an die Pinnwand
Log
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
schon gehört? teveo bringt bald seine eigene supplements raus und ein gewisser rene büssow ist da mit von der partie.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
nein und kenn ich nichtMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2024, 06:41 schon gehört? teveo bringt bald seine eigene supplements raus und ein gewisser rene büssow ist da mit von der partie.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.