Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 12:24
Deine Maße sind doch der Hammer ! auf das Gewicht, da tut sich ne Menge !
Danke ja Maße sagen mir: es tut sich was . Versteh halt nur nicht warum diese Umfangverringerungen nicht auf der Waage ankommen? Klamotten werden auch weiter , da sollte doch die Waage mitziehen?
Das kann ja nicht nur Wasser und ein wenig Muskulatur sein?
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Ist doch kuhl! Waagen sind seltsame Konstruktionen, Maße sind doch beeindruckend.
Stand auch ratlos mit dem Maßband im Verhältnis zur Waage, hab da meist nicht viel drauf gegeben weil ich definitiv merke dass was weg ist.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 16:13
Ist doch kuhl! Waagen sind seltsame Konstruktionen, Maße sind doch beeindruckend.
Stand auch ratlos mit dem Maßband im Verhältnis zur Waage, hab da meist nicht viel drauf gegeben weil ich definitiv merke dass was weg ist.
Das stimmt schon. Ich merke es auch an allen Klamotten. Theoretisch müsste die Waage im Verhältnis zu den Klamotten locker 73 anzeigen.
Ist halt verwirrend. Jetzt muss ich schauen wie ich es mit der Ernährung halte.
Die Waage zieht ja meist irgendwann nach. Würde ich echt nichts drauf geben, so wie es läuft. Bist Du nicht eh schon recht niedrig mit den Kalorien ? Ich glaub, ich würde nichts verändern, solange sich irgendwo was tut.
Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 16:48
Die Waage zieht ja meist irgendwann nach. Würde ich echt nichts drauf geben, so wie es läuft. Bist Du nicht eh schon recht niedrig mit den Kalorien ? Ich glaub, ich würde nichts verändern, solange sich irgendwo was tut.
Stimmt. Ich Pendel zwischen 1200 und 1500 Kalorien. Einzige Änderung die ich vornehmen könnte, wäre die Reduzierung der Kohlenhydrate.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 16:50
Stimmt. Ich Pendel zwischen 1200 und 1500 Kalorien. Einzige Änderung die ich vornehmen könnte, wäre die Reduzierung der Kohlenhydrate.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 16:50
Nur wozu, solange die Maße so im Sturzflug sind .
Das ist wohl dann mein bescheuertes Hirn was sich nicht von der Waage lösen kann du hast ja recht. Ich muss da echt an mir arbeiten.