ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 16:06
Benutzt hier jemand flüssiges Eiklar und kann welches empfehlen? Zugang zu Metro und Selgros ist vorhanden.
Benutze seit nem Jahr das hier:
Ist halt nach dem öffnen 14 Tage haltbar im Kühlschrank, deswegen nehme ich das.
Wird sich so lange halten wie jedes pasteurisierte Eiklar.
Auch wenn andere 3 Tage draufschreiben hält sich das läbger.
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 16:06
Benutzt hier jemand flüssiges Eiklar und kann welches empfehlen? Zugang zu Metro und Selgros ist vorhanden.
Benutze seit nem Jahr das hier:
Ist halt nach dem öffnen 14 Tage haltbar im Kühlschrank, deswegen nehme ich das.
Sehe kein Bild.
Komisch, is ein Amazonlink eigentlich:
Bildschirmfoto 2024-04-04 um 16.39.26.png
@Netzokhul ah okay wusste ich nich, bin bei Eiklar bissl paranoid, dumm das sie es dann nicht drauf schreiben wenns eigentlich länger haltbar ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Vermutlich ne blöde Frage. Bin gerade auf Diät (SFA). Heute kommen Freunde zu Besuch, die gerade in der Stadt sind und wir wollen Pizza bestellen. Welche Wahl ist hier denn die "beste" hinsichtlich am wenigsten Kcal?
Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 11:46
Vermutlich ne blöde Frage. Bin gerade auf Diät (SFA). Heute kommen Freunde zu Besuch, die gerade in der Stadt sind und wir wollen Pizza bestellen. Welche Wahl ist hier denn die "beste" hinsichtlich am wenigsten Kcal?
Irgendwas ohne zusätzliche Fettbombe wie Salami und extra Käse
Pizza Pane weiß / rot wenn du auf den Käse verzichten willst, damit sparst du wohl so 400 Kalorien ein.
Option 2: aufhören mit Autismus, dir ne Premium Pizza bestellen die dich auch befriedigt und die nächsten 2-3 Tage jeweils 200 Kalorien weniger als sonst.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Neapolitanische Pizza (schonmal weniger Fett)
Und dann eben sowas wie quattro formaggi vermeiden
Den Tag halt entsprechend Kalorien vorher einsparen, und wenn möglich sogar verbrauchen (Spaziergang, joggen)
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 11:48
Irgendwas ohne zusätzliche Fettbombe wie Salami und extra Käse
Salami ist eh nicht so meins. Hatte an Hawaii gedacht oder Magherita oder was mit Gemüse und Huhn.
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 11:57
Den Tag halt entsprechend Kalorien vorher einsparen, und wenn möglich sogar verbrauchen (Spaziergang, joggen)
Mittags gibts Gemüse und nen Skyr und bin heut sowieso aktiver (Rad um die 20 km heute , 10k auch fast drin und Training).
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 11:56
Pizza Pane weiß / rot wenn du auf den Käse verzichten willst, damit sparst du wohl so 400 Kalorien ein.
Option 2: aufhören mit Autismus, dir ne Premium Pizza bestellen die dich auch befriedigt und die nächsten 2-3 Tage jeweils 200 Kalorien weniger als sonst.
von der hab ich noch nix gehört. Mal schauen, ob die sowas haben. Autismusstopp ist schwierig fürs Brain
Pizza ohne Käse ist doch auch was klassisches für Veganer.
Thunfisch und Kapern dazu. Bester Pizza Belag und du hast noch ein klein wenig Protein dabei.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 12:07
Pizza ohne Käse ist doch auch was klassisches für Veganer.
Thunfisch und Kapern dazu. Bester Pizza Belag und du hast noch ein klein wenig Protein dabei.
Ab in den Müll!
Pizzer ohne Käse dann brauch ich auch gar keine essen...
Einfach Schinken Pizza reindrücken und gut ist.
Stress ist schlecht für die Diät.
Neapolitanische Pizza Margherita ist sowieso die beste Pizza wenn man aus den Eskalations-Zeiten raus ist und da hast du nicht sonderlich viel Teil und nicht viel Käse.
Wenn er da gerne dran rumdoktorn möchte, lasst ihn doch.
Salat wäre wahrscheinlich die beste Option, ansonsten denke ich auch, dass es einfach klassisch mit Schinken sein und auf alles, wo extra Käse dabei ist, verzichtet werden sollte.
Bist du Wettkampf-Athlet? Dann iss am besten garnichts.
Anonsten scheiss drauf und bestell was du am liebsten isst. Die meisten Pizzen sind doch eh in Öl getränkt, ich bezweifel dass da die Beilage große Unterschiede macht