Kununu gibt ne 4,4 und ich hab nix abstoßendes gesehen. Bin zunächst über nen Headhunter dran, mal schauen, was die zu meinem Lebenslauf sagen. Aus meiner Sicht passt alles ziemlich genau.

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Finde es tatsächlich bei LinkedIn nicht so schlecht, dass zumindest deine Kontaktkreise deine Kompetenzen dann bestätigen können.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 21:07 Die Selbstbewertung der Kompetenzen ist wirklich der größte Dreck. Noch nie jemanden gesehen sich schlechter als 4/5, 8/10 etc bewertet hat.
Ansonsten ist das Design okay.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
In welche Richtung solls denn gehen?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 23:06 Danke euch allen, das ist wertvoller Input.
Kununu gibt ne 4,4 und ich hab nix abstoßendes gesehen. Bin zunächst über nen Headhunter dran, mal schauen, was die zu meinem Lebenslauf sagen. Aus meiner Sicht passt alles ziemlich genau.![]()
Hochverfügbarkeit im Bereich kritischer Infrastruktur, also das was ich eh schon im E-Commerce mache mit ner Prise mehr Salz.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 09:03In welche Richtung solls denn gehen?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 23:06 Danke euch allen, das ist wertvoller Input.
Kununu gibt ne 4,4 und ich hab nix abstoßendes gesehen. Bin zunächst über nen Headhunter dran, mal schauen, was die zu meinem Lebenslauf sagen. Aus meiner Sicht passt alles ziemlich genau.![]()
Habe für alle meine kürzlichen Bewerbungen den immer gleichen Lebenslauf eingereicht und wurde jedes Mal eingeladenGurkennascher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 23:04 Wichtig ist doch, nicht einmal einen Cv/Lebenslaif zu schreiben und den dann immer zu verwenden.
Stellenbeschreibung lesen und anschließend CV daran anpassen, sodass sich viele Dinge wieder spiegeln. Natürlich ohne zu lügen oder alle 1:1 übernehmen.
So denkt das gegenüber Perfect Match.
Welche Vorlage?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 09:01 Ja, eher ein Personalvermittler, aber die bessere Sorte, die ein Profil lesen und verstehen kann und nicht wegen paar Keywords sein Anschreiben copy pasted.
Bin sicherlich auch zu unwichtig für richtiges Headhunting.
Es geht um eine IT Stelle mit speziellen Fähigkeiten, die nicht soo geläufig sind, aber gut passen.
Und ja, es wurde ein Lebenslauf zur Weitergabe verlangt, kein CV. Merke grad, dass ich in dem HR Game nicht Zuhause bin.
Gibt es diese Vorlage von @Gurkenplatzer noch iwo?
Die von @clayz erwähnte.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 06:57 Ich verwende als CV diese wirklich langweilige, aber sehr strukturierte Vorlage, die @Gurkenplatzer immer auf TA empfohlen hatte und wurde bislang immer zumindest zum ersten Gespräch eingeladen.
Bei uns selbst bei internen Bewerbungen noch verlangtclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 06:57 Motivationsschreiben will doch heute kein Mensch mehr sehen. Hatte ich seit Jahren nicht mehr.
Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 09:27Habe für alle meine kürzlichen Bewerbungen den immer gleichen Lebenslauf eingereicht und wurde jedes Mal eingeladenGurkennascher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 23:04 Wichtig ist doch, nicht einmal einen Cv/Lebenslaif zu schreiben und den dann immer zu verwenden.
Stellenbeschreibung lesen und anschließend CV daran anpassen, sodass sich viele Dinge wieder spiegeln. Natürlich ohne zu lügen oder alle 1:1 übernehmen.
So denkt das gegenüber Perfect Match.![]()
(Außer bei Stellen wo sowieso von Anfang an klar war, dass die zu hoch für mich sind)