Mal sehen was im Gym morgen geht.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Sehr stark LeifLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 12:39 So 97kg waren es heute. Fühl mich grad sehr ausgelaugt. Das wird aber wieder. Ist ja kein Gewicht kurz vorm abkratzen, nur eine Ernährung mit der man kurz davor ist
Mal sehen was im Gym morgen geht.
Ich kaufe immer den MQ beim Aldi Süd bzw Globus und finde ihn schon bisschen cremiger als die anderen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 08:35 Ich mire deinen Geschmack. In Österreich ist Quark (also Topfen) viel weniger cremig als in Deutschland. In Ungarn ist er zB noch trockner und bröseliger.
Kein Witz, jedes mal wenn ich in Deutschland bin, löffle ich Quark als wäre es Ben&Jerries weil ich es so geil finde, dass er cremig ist.
Kann ich bestätigen.Karla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 12:45Ich kaufe immer den MQ beim Aldi Süd bzw Globus und finde ihn schon bisschen cremiger als die anderen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 08:35 Ich mire deinen Geschmack. In Österreich ist Quark (also Topfen) viel weniger cremig als in Deutschland. In Ungarn ist er zB noch trockner und bröseliger.
Kein Witz, jedes mal wenn ich in Deutschland bin, löffle ich Quark als wäre es Ben&Jerries weil ich es so geil finde, dass er cremig ist.
Sozusagen das Analog zum Glücksschiss?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 13:47 Für mich ist bei Magerquark ein wichtiges Qualitätskriterium ob dieser geöffnet und umgedreht in einem Stück herausfällt.
Das klappt bei dem von Penny zB nahezu nie selbst mit Lochimbodentrick.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Was sagt es, wenn man eine halbe Rolle Klopapier statt einem Blatt braucht, das auch noch komplett sauber bleibt?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 13:48 Kenne natürlich das vorgehen aber was sagt das über den Magerquark aus, wenn er zb nicht in einem Stück rausfällt?
Hab auch mit Penny gute Erfahrungen gemacht. Hast direkt aus der Kühlung probiert? Hilft immer, ihn etwas draußen anwärmen zu lassen und ggf. am Rand oben leicht eindrücken.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 13:47 Für mich ist bei Magerquark ein wichtiges Qualitätskriterium ob dieser geöffnet und umgedreht in einem Stück herausfällt.
Das klappt bei dem von Penny zB nahezu nie selbst mit Lochimbodentrick.