Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 17:47Viel schlimmer, ich muss morgen sogar nach Offenbach!
Mein Bedauern hält sich verständlicherweise in Grenzen
Wollte ich die Tage schon sagen: kannst ja mal schauen ob der Felberg Marsch etwas für Dich ist.
Sind zwar "nur" 30 km, diese aber mit ca. 500 HM, eine eher kleine Veranstaltung, aber gut als Training für den Mammutmarsch
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 17:47Viel schlimmer, ich muss morgen sogar nach Offenbach!
Mein Bedauern hält sich verständlicherweise in Grenzen
Wollte ich die Tage schon sagen: kannst ja mal schauen ob der Felberg Marsch etwas für Dich ist.
Sind zwar "nur" 30 km, diese aber mit ca. 500 HM, eine eher kleine Veranstaltung, aber gut als Training für den Mammutmarsch
Danke dir, aber über 40€ finde ich etwas happig, auch wenn es für den guten Zweck ist. Aber bei 30km brauch ich keine Versorgungsstationen und da kann ich wahrscheinlich auch alleine in den Taunus fahren. Bei 55km im Hochsommer ist das etwas anderes.
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 09:53
Wandere am 20. April den Rotweinwanderweg im Ahrtal über ca. 36 Kilometer. Kannst dich ja anschließen.
Mal sehen
Gewicht ist jetzt um 1,9kg absolut runter. Werde alles so beibehalten wie bisher. Trage meine Werte noch in eine Tabelle ein und berechne mir da den Durchschnitt.
Training lief soweit eigentlich relativ gut, fast überall konnte ich mich entweder bei wdh oder Gewicht steigern.
Das Gewicht ist auch runter und scheint sich knapp unter 80kg einzupendeln.
Bewegung lief auch gut und ich bin aktuell schon bei 80.000 Schritte, was super ist. 3x Cardio, einmal davon sogar joggen, gestern noch der Umzug und heute etwas stretching.
Ernährung war ja bis auf Ostern auch okay.
Morgen wird es nochmal schwierig, aber spätestens Dienstag sollten die Reste gegessen sein. Also kann gut sein, dass ich vielleicht an den Feiertagen nen Überschuss hatte, aber dann ist das halt mal so.
Ende nächster Woche gibt's dann Umfänge und Bilder
Training lief soweit eigentlich relativ gut, fast überall konnte ich mich entweder bei wdh oder Gewicht steigern.
Das Gewicht ist auch runter und scheint sich knapp unter 80kg einzupendeln.
Bewegung lief auch gut und ich bin aktuell schon bei 80.000 Schritte, was super ist. 3x Cardio, einmal davon sogar joggen, gestern noch der Umzug und heute etwas stretching.
Ernährung war ja bis auf Ostern auch okay.
Morgen wird es nochmal schwierig, aber spätestens Dienstag sollten die Reste gegessen sein. Also kann gut sein, dass ich vielleicht an den Feiertagen nen Überschuss hatte, aber dann ist das halt mal so.
Ende nächster Woche gibt's dann Umfänge und Bilder
Toppp, die Feiertage kriegen wir schon wieder ausgeglichen also alles paletti Sind gut auf Kurs
Bin gespannt auf die Umfänge und Bilder
Top, bin gespannt. Wird da schon ersichtlich sein, dass du der Strandfigur Gewinner dieses Jahr wirst?
Aber nur weil Team Outlaw unfairerweise ausgeschlossen wurde @eric@ebiator.
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.