Haben den LIDL Nachbau, nutzen den aber regelmäßigS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 10:33Meine Frau hat son scheiß Thermomix in der Küche stehen. Der wurde seit mindestens 6 Monaten nicht mehr benutzt. :kotz;HGH hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 10:26 Platz ist halt allgemein meist das, was mich hindert so Zeugs zu holen...
Welche (elektronischen) Küchengeräte sind für euch unverzichtbar
- DerDicke86
- Edler Spender
Re: Welche (elektronischen) Küchengeräte sind für euch unverzich
@HGH wenn Du z.B. gerne Pommes, Kartoffelspalten isst, ist die HF dem Ofen einfach deutlich überlegen. Kann zwar nicht mit einer richtigen Fritteuse mithalten aber einfach Welten besser, als z.B. Pommes aus dem Backofen.
-
- Gesperrt!
Habe mir jetzt mal spontan den Ninja Foodi Grill & Luftfritteuse geholt... Nimmt ein wenig weniger Platz als dieses Ninja XL Dings und "Grill" klingt eigentlich auch ganz gut...
- DerDicke86
- Edler Spender
Haben den Woodfire... schon ein geiles GerätHGH hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 10:47 Habe mir jetzt mal spontan den Ninja Foodi Grill & Luftfritteuse geholt... Nimmt ein wenig weniger Platz als dieses Ninja XL Dings und "Grill" klingt eigentlich auch ganz gut...
-
- Gesperrt!
Jo bin mal gespannt
Hoffentlich nicht zu viel Abwasch... :P
Hoffentlich nicht zu viel Abwasch... :P
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
Hab tatsächlich vor paar Tagen Rinderhüftsteak in meinem Airfryer getestet. Ging erstaunlich gut. Falls mal das Gas vom Grill alle ist, würde ich das bedenkenlos nochmal machen.HGH hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 10:47 Habe mir jetzt mal spontan den Ninja Foodi Grill & Luftfritteuse geholt... Nimmt ein wenig weniger Platz als dieses Ninja XL Dings und "Grill" klingt eigentlich auch ganz gut...
- Kolibri
- Spanferkel
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Stumpfes Pumpen
- Lieblingsübung: Multipresse - alles!
- Ich bin: I bim 1 Vogel.
Ninja Foodi = Liebe… absolut geniales Gerät, kommt mindestens 3x die Woche zum Einsatz, bald mehr…HGH hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 10:47 Habe mir jetzt mal spontan den Ninja Foodi Grill & Luftfritteuse geholt... Nimmt ein wenig weniger Platz als dieses Ninja XL Dings und "Grill" klingt eigentlich auch ganz gut...
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
- Reiskocher Reishunger
- Airfryer Cosori 5,5l
- Küchenwaage
- Wasserkocher
Spülmaschine & Kochfeld nehme ich mal als selbstverständlich an.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergewicht: 118
Meine Frau hatte mir mal einen Reiskocher von Reishunger zum Bday geschenkt. Fand das Ding schrecklich und hab lieber mein altes 30€ Teil behalten.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Hatte jetzt rund 10 Jahre einen von Kodi, hat damals 15€ oder 20€ gekostet und soweit auch sein Soll erfüllt. Habe ansonsten keine Vergleichgeräte, aber die von Reishunger sollen an sich ja nicht schlecht sein (Die werden's ja auch irgendwo einkaufen und ihr Label draufklatschen). Nutze den jetzt auch erst seit Januar und bin aber zufrieden. Habe damit aber bisher auch nur Jasmin Reis zubereitet und ein Mal Sushireis. War jetzt ein nettes Upgrade mit mehr Fassungsvermögen und bin zufrieden. Geht definitiv auch günstiger und dabei nicht unbedingt schlechter.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 13:51 Meine Frau hatte mir mal einen Reiskocher von Reishunger zum Bday geschenkt. Fand das Ding schrecklich und hab lieber mein altes 30€ Teil behalten.
Im besten Fall sind solche Geräte ja ein Mal gekauft und halten dann ewig.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergewicht: 118
Was mich echt gestört hat war die Timer Funktion. Es war nicht möglich eine/mehrere feste Uhrzeiten zum automatischen Anschalten einzustellen, sondern nur in X Stunden anschalten. Als ob ich jeden Abend drüber nachdenke in wie vielen Stunden der Kocher jetzt angehen soll.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
was können eigentlich diese 200€ hightech Reiskocher besser oder mehr als son günstiger?` hab auch nu n günstigen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Lieber die 200 € in nen Thermomix stecken.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
haben wir bereits seit 5 oder 6 JahrenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:05 Lieber die 200 € in nen Thermomix stecken.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Machst du trotzdem den Reis im Kocher? Welchen Vorteil hat der?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:06haben wir bereits seit 5 oder 6 JahrenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 15:05 Lieber die 200 € in nen Thermomix stecken.