Reichen dafür nicht die 4Sätze davor?
Ich mein keine Ahnung wie das Programm gedacht ist, aber hätte vermutet der letzte Satz soll eher bei 9-11 Reps und Absolutem Versagen enden?
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 19:17
Reichen dafür nicht die 4Sätze davor?
Ich mein keine Ahnung wie das Programm gedacht ist, aber hätte vermutet der letzte Satz soll eher bei 9-11 Reps und Absolutem Versagen enden?
Joar …. Versuche eben nah ran zu kommen.
Ne ist schon richtig. Bin teilweise selbst überrascht dann, dass ich’s 4x12 hinbekomme. Tatsächlich meine ich meistens ich bin nah am Ende. Deshalb Steiger ich momentan auch von Training zu Training. Ist also nicht Absicht.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Jau, das mit den überraschenden 12 Wiederholungen passiert mir auch immer wieder.
Oder es kippt bei 9 und die letzten 3 sind gewürgt und dann stehen doch 12 da.
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 19:21
Ne ist schon richtig. Bin teilweise selbst überrascht dann, dass ich’s 4x12 hinbekomme. Tatsächlich meine ich meistens ich bin nah am Ende. Deshalb Steiger ich momentan auch von Training zu Training. Ist also nicht Absicht.
Geht mir auch so, also dass ich denke, dass die 4x12 schwer werden und dann sind sie voll.
Es stand Oberkörper an. Kraft war nicht wirklich vorhanden. Ich bin aber auch irgendwie platt momentan. Schulter ist ein Arschloch und will nicht so wirklich.
Habe Negativ mit KH versucht. Es geht nur extrem wenig Gewicht. Richtiger Absturz. Die linke Schulter wandert ab und zieht sich automatisch irgendwie hoch um dem Schmerz zu entgehen. Ich denke es wird erstmal sehr sehr leicht gedrückt.
Latzug schilterbreiter Griff Kabel
12 x 25 kg
12 x 45 kg 12 x 50 kg
12 x 45 kg
11 x 45 kg
Negativ Bank KH je seite
12 x 4kg
15x 4 kg
15x 4 kg
15x 4 kg
ISO lat High Row 12 x 42,5kg
12 x 42,5 kg
12 x 42,5 kg
10 x 42,5 kg
Abgestütztes T-Bar Rudern
12 x 17,5 kg
12 x 17,5 kg
12 x 17,5 kg
11 x 17,5 kg
Hier ging heute so gar nichts
OHP Physiostyle KH je Seite
12 x 6kg
12 x 6kg
12 x 6kg
12 x 6 kg
Bizeps Curls KH je Seite
12 x 6kg
12 x 6kg
12 x 6kg
Butterfly
12 x 25kg
12 x 25kg
Hier ging auch nix
Trizepsdrücken Kabel
12 x 30 kg
12 x 30 kg
12 x 30kg
Seitheben Kabel
12 x 5kg
12 x 5 kg
Rotatoren Kabel diverse Übungen
3 x 12 x 5 KG
Nachher gehts ins Beintraining und das fühl ich schon jetzt nicht. Morgen dann Oberkörper und dann mal 3 Tage bzw 4 Tage frei. Weil es am Sonntag zum Tätowieren geht.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 09:53
Nachher gehts ins Beintraining und das fühl ich schon jetzt nicht. Morgen dann Oberkörper und dann mal 3 Tage bzw 4 Tage frei. Weil es am Sonntag zum Tätowieren geht.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 09:53
Cool, was wird es denn?
Es geht an den Beinen weiter. Bin ja Dauerbaustelle Letzte Mal vor dem Sommer dann in der Hoffnung zumindest das seitliche Bein zu schliessen. Schauen wir mal. Glaub da noch nicht dran.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 10:10
Es geht an den Beinen weiter. Bin ja Dauerbaustelle Letzte Mal vor dem Sommer dann in der Hoffnung zumindest das seitliche Bein zu schliessen. Schauen wir mal. Glaub da noch nicht dran.
Ja, wenn man einmal anfängt, dann will man immer mehr Find so komplette Beine oder Arme schon schön. Würde auch gern den rechten Arm komplett als Sleeve machen, aber denke da immer an den Job. Mag ja nicht jeder Chef und im Sommer Langarm ist nicht so klasse. Bei mir ist mal noch das Portrait vom Kurzen auf der Wade geplant.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 10:10
Ja, wenn man einmal anfängt, dann will man immer mehr Find so komplette Beine oder Arme schon schön. Würde auch gern den rechten Arm komplett als Sleeve machen, aber denke da immer an den Job. Mag ja nicht jeder Chef und im Sommer Langarm ist nicht so klasse. Bei mir ist mal noch das Portrait vom Kurzen auf der Wade geplant.
Hab da Glück. Meinem Chef ist es wurscht. Aber alles nicht verdeckbare bleibt auch frei mein mir.
Vllt. doch noch 1-2 Tage zwischen den Einheiten lassen auch wenn du es dann noch nicht "erledigt" hast, gerade wenn du dich jetzt schon platt fühlst?
Bis Sonntag sind ja noch ein paar Tage.
Viel Spaß schonmal beim Tättowierer.
Heute Beine . War ok eigentlich. Kann mich nicht beschweren.
V-Squat
12 x 30 kg
12 x 50 kg
12 x 50 kg
12 x 50 kg
12 x 50 kg
Lief gut. Keine Probleme.
RDL
1 x 12 x 75 kg
1 x 12 x 75 kg
1 x 12 x 75 kg
1 x 12 x 75 kg
Beinpresse
1 x 12 x 125 kg
1 x 12 x 125 kg
1 x 12 x 125 kg
1 x 9 x 125 kg
Hypers
1 x 12 x 24 kg
1 x 12 x 24 kg
1 x 12 x 24 kg
1 x 12 x 24 kg
Beinstrecker
1 x 12 x 45 kg
1 x 12 x 45 kg
1 x 12 x 45 kg
Beinbeuger liegend
1 x 12 x 30 kg
1 x 12 x 30 kg
Heute nichts noch zusätzlich gemacht. Dafür war ich, weil ich es versprochen hatte noch 1 Stunde beim Pilates…. Hatte dann auch wirklich die Schnauze voll.