Ja aber die Eier aus unserem nutrition Sortiment sind davon natürlich nicht betroffnEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2024, 22:34 Thema Schadstoffbelastung, bei freilandeiern wohl nachweislich höher als bei eier aus bodenhaltung
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Haribo
- Lounge Ultra
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Doch ich meine da war was. Hintergrund ist wohl grob erklärt, dass Hühner aus freiland-haltung über den Regen wenn er wieder runter kommt über den Boden wohl die Schadstoffe aufnehmen, die halt über Abgase und Fabriken in der Luft waren.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2024, 22:35Nennt er Quellen?Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2024, 22:34 Thema Schadstoffbelastung, bei freilandeiern wohl nachweislich höher als bei eier aus bodenhaltung
Ich vermute nein.
Man kann ja von der ESN Thematik halten was man will, aber das was ich inhaltlich bisher von ihm gehört habe, war soweit eigentlich immer ganz gut
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Einfach Eier durch ESN Designer Bars ersetzen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- musclebra1n
- Top Lounger
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 02:34Doch ich meine da war was. Hintergrund ist wohl grob erklärt, dass Hühner aus freiland-haltung über den Regen wenn er wieder runter kommt über den Boden wohl die Schadstoffe aufnehmen, die halt über Abgase und Fabriken in der Luft waren.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2024, 22:35Nennt er Quellen?Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2024, 22:34 Thema Schadstoffbelastung, bei freilandeiern wohl nachweislich höher als bei eier aus bodenhaltung
Ich vermute nein.
Man kann ja von der ESN Thematik halten was man will, aber das was ich inhaltlich bisher von ihm gehört habe, war soweit eigentlich immer ganz gut
Auf jeden Fall. „Change the industry“ und so

- H_B
- Edler Spender
War ein bisschen schockiert am Ende des Videos. Diese Hosen kaschieren echt krass.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Warum?Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2024, 22:34 Thema Schadstoffbelastung, bei freilandeiern wohl nachweislich höher als bei eier aus bodenhaltung
Weil die Freilandhühner mehr Autoabgase atmen?
-
- Lounger
Was kann man denn noch aus social media glauben? Jede Fitness-Lisa lichter sich doch nur noch mit gefakten Körperposen und Schummel-Leggins ab. Dann noch etwas AI-Nachbearbeitung. Fertig.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 09:04 War ein bisschen schockiert am Ende des Videos. Diese Hosen kaschieren echt krass.
Und am Ende ist "das Pariachat" schuld an den irrealen Körperbildern
Das o. g. Mädel präsentiert auf jedem 4. Reel ihren Bauchspeck um "echt" zu sein. Mit anderen Worten holt sie dadurch die speckigen Mädels marketing-technisch ab, wie Sophie Thiel und co es auch machen. "Wir alle sind schön bla bla - aber kauft noch mein neues Produkt mit dem Code Schwabbel20"
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Invictus Cup muss richtig mies organisiert gewesen sein - mal sehen, wie sich die Bande trotzdem dafür feiert
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das wäre ziemlich arm. Haben ja groß getönt
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Lounger
Wie kommst du darauf? Wenn man auf Insta so schaut, sehe ich keinen Shitstorm.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 10:11 Invictus Cup muss richtig mies organisiert gewesen sein - mal sehen, wie sich die Bande trotzdem dafür feiert
Richtig mies lief es dann wohl eher bei den More Days.
2 Beispiele:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
Jmd bei mir ausm Gym war.
Waren wohl spät abends immer noch nicht alle Athleten durch, Moderator wohl nicht wirklich lustig, Musik nicht so cool
Waren wohl spät abends immer noch nicht alle Athleten durch, Moderator wohl nicht wirklich lustig, Musik nicht so cool
-
- Lounger
Was wurde dafür bezahlt dass der Dauda kommt?
Auf den gängigen Kanälen bisher keine großen kritischen Stimmen gegenüber dem Invictus Cup. Klar, paar kleinere Verbesserungen kann man immer vornehmen, vor allem nach dem ersten "selbst" organisierten Wettkampf
Auf den gängigen Kanälen bisher keine großen kritischen Stimmen gegenüber dem Invictus Cup. Klar, paar kleinere Verbesserungen kann man immer vornehmen, vor allem nach dem ersten "selbst" organisierten Wettkampf
- Flocki
- Weißwurscht
Eben - haben meines Wissens ja eh nur den Namen hergegeben
Das Pärchen meinte nur, nie mehr NPC-Shows
Das Pärchen meinte nur, nie mehr NPC-Shows
- Shankz
- Sir Squatalot
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 09:07Warum?Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2024, 22:34 Thema Schadstoffbelastung, bei freilandeiern wohl nachweislich höher als bei eier aus bodenhaltung
Ohne jetzt überhaupt das Gesagte vom CW zu kennen und zu unterstützen:
Edubily hat sowas auch Mal in ihrem "Stoffwechsel verstehen" geschrieben. Das aus rein gesundheitlicher Sicht das Ei aus Bodenhaltung besser sein KANN, wenn bspw. die Freilandeier von einem Hof neben einer viel befahrenen Landstraße kommen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Ah jo...Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 12:03Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 09:07Warum?Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2024, 22:34 Thema Schadstoffbelastung, bei freilandeiern wohl nachweislich höher als bei eier aus bodenhaltung
Ohne jetzt überhaupt das Gesagte vom CW zu kennen und zu unterstützen:
Edubily hat sowas auch Mal in ihrem "Stoffwechsel verstehen" geschrieben. Das aus rein gesundheitlicher Sicht das Ei aus Bodenhaltung besser sein KANN, wenn bspw. die Freilandeier von einem Hof neben einer viel befahrenen Landstraße kommen.
Ich wusste ich hatte es irgendwo gelesen, wusste aber nicht mehr wo.