![feelsokman feelsokman](./images/smilies/7561-feelsokayman.png)
Und wie du schon sagst: Kann man auch zur Motivation gebrauchen
Ernährung liest sich gut
![:thumbup: :thumbup:](./images/smilies/daumenhoch.gif)
Bin zwar keine 14 mehr, aber nö, denke ich nichtNPC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 20:16 Womöglich denkt sich nun der eine oder andere, dass wohl eine 14 Jährige dieses Gewicht bewegen könnte
Fazit des Tages: ich sehe, dass ich Schwachstellen habe und etwas / oder auch etwas mehr ändern möchteNPC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 20:16 Fazit des Tages: ich bin schwach und fett, wenigstens motiviert mich das. Schlimm zu sehen wie schnell das Gewicht mehr wird… zumal ich immer 75kg hatte…
Danke für deine WorteBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 12:49Bin zwar keine 14 mehr, aber nö, denke ich nichtNPC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 20:16 Womöglich denkt sich nun der eine oder andere, dass wohl eine 14 Jährige dieses Gewicht bewegen könnteFazit des Tages: ich sehe, dass ich Schwachstellen habe und etwas / oder auch etwas mehr ändern möchteNPC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 20:16 Fazit des Tages: ich bin schwach und fett, wenigstens motiviert mich das. Schlimm zu sehen wie schnell das Gewicht mehr wird… zumal ich immer 75kg hatte…![]()
Darmgesundheit bringt LebensqualitätNPC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 18:12
Ich tue mir schwer auf glutenhaltige Produkte zu verzichten. Milchprodukte sind absolut kein Problem, aber ich werde von weizenhaltigem Essen regelrecht angezogen. Und ich merke einfach total, dass der Verzicht auf Weizen meinem Darm gut tut.
Schaut gut aus, fast schon instatauglichNPC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 08:14Hier ein kleiner Eindruck vom Essen dieser Woche.
DankeBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 12:40Schaut gut aus, fast schon instatauglichNPC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 08:14Hier ein kleiner Eindruck vom Essen dieser Woche.
![]()
Ja NPC waren die Anfangsbuchstaben von meiner Freundin, meiner Tochter und von mir. Nur NPC hat wieder ne eigene Bedeutung und das hat einen komischen BeigeschmackKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 21:25 Ah, du hast dich umbenannt
War kurz überrascht
Ja, NPCs sind natürlich gerade bei der pepe Edition sehr passendEchter Wiener hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 06:27Ja NPC waren die Anfangsbuchstaben von meiner Freundin, meiner Tochter und von mir. Nur NPC hat wieder ne eigene Bedeutung und das hat einen komischen BeigeschmackKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 21:25 Ah, du hast dich umbenannt
War kurz überrascht.