Mach dir keinen Kopf wegen der Kraftwerte. Die spielen keine große Rolle bei diesem Projekt
Und wie du schon sagst: Kann man auch zur Motivation gebrauchen
Ernährung liest sich gut Weiter so
Von der Wampn zur Strandfigur
- vollrohrzucker
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 12
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 4
- Lieblingsübung: Nofap
- Ich bin: ja
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
Re: NPC‘s Strandfigur-Log
Bin zwar keine 14 mehr, aber nö, denke ich nichtNPC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 20:16 Womöglich denkt sich nun der eine oder andere, dass wohl eine 14 Jährige dieses Gewicht bewegen könnte
Fazit des Tages: ich sehe, dass ich Schwachstellen habe und etwas / oder auch etwas mehr ändern möchteNPC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 20:16 Fazit des Tages: ich bin schwach und fett, wenigstens motiviert mich das. Schlimm zu sehen wie schnell das Gewicht mehr wird… zumal ich immer 75kg hatte…
Danke für deine Worte .Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 12:49Bin zwar keine 14 mehr, aber nö, denke ich nichtNPC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 20:16 Womöglich denkt sich nun der eine oder andere, dass wohl eine 14 Jährige dieses Gewicht bewegen könnteFazit des Tages: ich sehe, dass ich Schwachstellen habe und etwas / oder auch etwas mehr ändern möchteNPC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 20:16 Fazit des Tages: ich bin schwach und fett, wenigstens motiviert mich das. Schlimm zu sehen wie schnell das Gewicht mehr wird… zumal ich immer 75kg hatte…
Heute stand der Oberkörper an.
Brustpresse 4x8 40kg
Rudermaschine 4x8 40kg
Latzug-Eng 4x8 40kg
Schulterpresse 4x8kg 30kg
Facepulls 4x8 25kg
Ich fand das Training heute ziemlich intensiv, habe mich in die Muskelgruppen gut reinversetzen können und ich bin mir sicher, dass ich die kommenden Tage einen ordentlichen Muskelkater haben werde.
Punkto Ernährung, da ist der Hund ein wenig drinnen.
Ich tue mir schwer auf glutenhaltige Produkte zu verzichten. Milchprodukte sind absolut kein Problem, aber ich werde von weizenhaltigem Essen regelrecht angezogen. Und ich merke einfach total, dass der Verzicht auf Weizen meinem Darm gut tut.
Freitag stehen wieder die Beine an .
- vollrohrzucker
- SFA-Coach
Darmgesundheit bringt Lebensqualität Ab und zu gönnen wenn es sich lohnt und ansonsten clean unterwegsNPC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 18:12
Ich tue mir schwer auf glutenhaltige Produkte zu verzichten. Milchprodukte sind absolut kein Problem, aber ich werde von weizenhaltigem Essen regelrecht angezogen. Und ich merke einfach total, dass der Verzicht auf Weizen meinem Darm gut tut.
Ein lahmes Weizenbrötchen lohnt 0,0 aber Lasagne bei Mama ist was anderes
Heute war wieder Leg-Day,
Beinpresse 45 Grad 4x8 60kg
Beinstrecker 4x8 30kg
Beinbeuger 4x8 30kg
Wadenheben 4x8 20kg
Crunches 3x8
Beim nächsten Mal werde ich mit den Wdh nach oben gehen, da ich das Gefühl habe, dass meine Beine bei ca. 12-14 Wdh besser auf das Training ansprechen.
Aja und Cardio kommt ab nächster Woche hinzu.
Beinpresse 45 Grad 4x8 60kg
Beinstrecker 4x8 30kg
Beinbeuger 4x8 30kg
Wadenheben 4x8 20kg
Crunches 3x8
Beim nächsten Mal werde ich mit den Wdh nach oben gehen, da ich das Gefühl habe, dass meine Beine bei ca. 12-14 Wdh besser auf das Training ansprechen.
Aja und Cardio kommt ab nächster Woche hinzu.
Hier ein kleiner Eindruck vom Essen dieser Woche .
Im Brot sind keine Milchprodukte als auch Gluten enthalten.
Im Brot sind keine Milchprodukte als auch Gluten enthalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
Schaut gut aus, fast schon instatauglichNPC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 08:14Hier ein kleiner Eindruck vom Essen dieser Woche .
DankeBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 12:40Schaut gut aus, fast schon instatauglichNPC hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 08:14Hier ein kleiner Eindruck vom Essen dieser Woche .
Ich gebe mir da aber nicht wirklich Mühe, zuschneiden und Autofilter vom iPhone drüber .
Bezüglich Cardio, werde nächste Woche einfach mal bei so nem Kurs mitmachen (Indoor Cycling). Haben zig gratis Kurse, von HIIT bis Spinning, bis hin zu Yoga . Laut Schwägerin stehen die Chancen gut, sich beim ersten Mal anzukotzen .
FitOne ist mal ein geiles Studio.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Abschluss Woche 1
Zusammenfassend kann ich sagen, dass es eine recht gute Woche war.
Ich habe nun 98,20kg auf der Wage, sprich, 2,8kg weniger.
Ab nächster Woche kommt Cardio hinzu und zudem möchte ich vermehrt den Fokus auf die Ernährung richten.
Bei den Beinen gehe ich auf drei Sätze runter und mit den Wiederholungen gehe ich auf 14 rauf. Bei der Schulterpresse und Facepulls gehe ich ebenfalls auf drei Sätze runter.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass es eine recht gute Woche war.
Ich habe nun 98,20kg auf der Wage, sprich, 2,8kg weniger.
Ab nächster Woche kommt Cardio hinzu und zudem möchte ich vermehrt den Fokus auf die Ernährung richten.
Bei den Beinen gehe ich auf drei Sätze runter und mit den Wiederholungen gehe ich auf 14 rauf. Bei der Schulterpresse und Facepulls gehe ich ebenfalls auf drei Sätze runter.
Zuletzt geändert von GastXY am 31. Mär 2024, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
- vollrohrzucker
- SFA-Coach
Gute Fortschritte und die Änderungen finde ich sinnvoll
Essen sieht lecker aus. Was für ein Brot ist das ohne Gluten?
Hoffe die Cardiosession läuft kotzfrei ab
Essen sieht lecker aus. Was für ein Brot ist das ohne Gluten?
Hoffe die Cardiosession läuft kotzfrei ab
@vollrohrzucker
Es ist dieses hier, von der Marke gibts mehrere Brot/Toastvarianten.
Heute war wieder der OK dran. Habe das Training wie gewohnt von 06:00 Uhr bis 07:00 Uhr durchgezogen.
Seit dieser Woche möchte ich jeden Tag mindestens 10K Schritte gehen um den Kalorienverbrauch anzukurbeln. Ich nehme nun die Treppe anstatt den Lift, steige eine Station früher aus und gehe in der Arbeit paar Mal ne Runde (müssen ja nach einer Stunde Arbeit Pause machen ).
Montag hatte ich 15K, Dienstag 11K und heute 22K Schritte.
Was habe ich heute gelernt? Ich darf bei der Brustpresse nicht zu viel Gewicht nehmen, da ich sonst zu sehr aus der Schulter drücke. Meine Schulter war danach ein bissi beleidigt.
Es ist dieses hier, von der Marke gibts mehrere Brot/Toastvarianten.
Heute war wieder der OK dran. Habe das Training wie gewohnt von 06:00 Uhr bis 07:00 Uhr durchgezogen.
Seit dieser Woche möchte ich jeden Tag mindestens 10K Schritte gehen um den Kalorienverbrauch anzukurbeln. Ich nehme nun die Treppe anstatt den Lift, steige eine Station früher aus und gehe in der Arbeit paar Mal ne Runde (müssen ja nach einer Stunde Arbeit Pause machen ).
Montag hatte ich 15K, Dienstag 11K und heute 22K Schritte.
Was habe ich heute gelernt? Ich darf bei der Brustpresse nicht zu viel Gewicht nehmen, da ich sonst zu sehr aus der Schulter drücke. Meine Schulter war danach ein bissi beleidigt.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Von der Bierbauchwampn zur Strandfigur
Ja NPC waren die Anfangsbuchstaben von meiner Freundin, meiner Tochter und von mir. Nur NPC hat wieder ne eigene Bedeutung und das hat einen komischen Beigeschmack .Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 21:25 Ah, du hast dich umbenannt
War kurz überrascht
-
- Community Manager
Also anstatt dich als Außenstehender Charakter zu bezeichnen,
bist du jetzt ein
bist du jetzt ein
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, NPCs sind natürlich gerade bei der pepe Edition sehr passendEchter Wiener hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 06:27Ja NPC waren die Anfangsbuchstaben von meiner Freundin, meiner Tochter und von mir. Nur NPC hat wieder ne eigene Bedeutung und das hat einen komischen Beigeschmack .Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2024, 21:25 Ah, du hast dich umbenannt
War kurz überrascht