Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Vielleicht macht er es ja eher als "Hobby" und um selbst ein Traumgym zu haben. Kohle hat er wohl sowieso genug oder? Allerdings waren glaube ich auch noch anderen Geldgeber beteiligt? Weiß da jemand mehr?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Im Laufe der Jahre r
Will halt nicht jeder mit dem Bus ins Training fahren.
Standortwahl ist halt wie immer der halbe Erfolg.
Standortwahl ist halt wie immer der halbe Erfolg.
Überlebender von der BBSzene 

- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
sind glaub ich zu drittMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 10:43 Vielleicht macht er es ja eher als "Hobby" und um selbst ein Traumgym zu haben. Kohle hat er wohl sowieso genug oder? Allerdings waren glaube ich auch noch anderen Geldgeber beteiligt? Weiß da jemand mehr?
aber muss sich ja trotzdem finanzieren und das tut es ja anscheinend nicht wirklich
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Max verkauft ja jetzt sein Haus, dann hat er wieder frisches Kapital. 

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Isso.
Auch wenn es ein Spaßprojekt ist muss man wenigstens die laufenden Kosten decken können und gerade in Hamburg werden die nicht ohne sein.
Auch wenn es ein Spaßprojekt ist muss man wenigstens die laufenden Kosten decken können und gerade in Hamburg werden die nicht ohne sein.
- Buck
- Top Lounger
Für nen Onlinecoach ohne weitere Fixkosten: mit Sicherheit. Sogar mehr als genug.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 10:43 Kohle hat er wohl sowieso genug oder?
Für nen Studiobetreiber mit (vergleichsweise) enormen Fixkosten? Eher nicht. Ist eher so der Klassiker für die Insolvenz: anfänglich gut laufendes Business und sich dann an irgendnem Großprojekt verheben. (Man wünscht es ihm natürlich nicht, aber überraschen würde es auch nicht)
-
- Lounge-Legende
Im letzten Podcast hat er sich mehr als optimistisch geäußert und ein Scheitern ist wohl absolut kein ThemaH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 10:17Würde erstmal abwarten, ob das Ding überhaupt läuft. Der Madsen hat auch das Invictus Gym groß angepriesen und das läuft wohl nur so semi-gut.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 10:06 Aber mal ehrlich: das wird bei ihm doch vermutlich so eirne Influencer-Butze, in der Lisas "die besten Booty-Übungen" für ihr Community erklären und man slalom um Stative laufen muss. Letzteres auf Social Media ein großes Ärgernis, zu dem sich der Betreiber von "das Gym" schon mehrfach äußern musste.
-
- Lounger
Es ist eine GmbH und im Impressum werden 3 Leute genannt. Als Gesellschafter haftet man doch "nur" mit seiner Einlage. Von daher würden die Gläubiger am Ende in die Röre schauen, falls es an Masse mangelt.
Das Angebot an die ersten 1000 ist immer noch auf der Homepage:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knoedl
- Top Lounger
Dachte es gibt ganz allgemein nur maximal 1000 Mitgliedschaften 

-
- Lounger
Wann auch immer man die 1000 dann geknackt hat. Aber gut. Bei 100 Schleifen/Monat hast du halt auch keine Karteileichen, die es anderswo zu Hauf gibt. Du musst also 1000 Leute dauerhaft von deinem Angebot überzeugen.
-
- Lounger
Tausende Nutzerdaten von Urban Sports Club waren im Internet ungeschützt abrufbar:
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/urb ... 8099839e0e
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Die Frage ist natürlich ob da Gelder von Banken drin stecken.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 12:29 Es ist eine GmbH und im Impressum werden 3 Leute genannt. Als Gesellschafter haftet man doch "nur" mit seiner Einlage. Von daher würden die Gläubiger am Ende in die Röre schauen, falls es an Masse mangelt.
Die Banken wollen in der Regel (gerade bei einem neuen Gewerbe ) deutlich mehr Sicherheiten.
Da hängst du dann schnell auch mit "privatem Geld" drin
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Krass, heftigstes Datenleck von dem ich bisher gehört habDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 14:40 Tausende Nutzerdaten von Urban Sports Club waren im Internet ungeschützt abrufbar:
-
- Gesperrt bis
Morgen, 17:13 - Beiträge: 1605
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 14:44Krass, heftigstes Datenleck von dem ich bisher gehört habDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 14:40 Tausende Nutzerdaten von Urban Sports Club waren im Internet ungeschützt abrufbar:
Solange du nicht vom deezer Datenleck betroffen bist

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238