Überfüllt + übermäßiges gefilme wäre für mich auch starker MinuspunktTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 08:55 Das Gym wäre mir nicht 135€ wert.
Sie haben schon super Geräte, aber die Geräte oft nur in einfacher Ausführung, sodass sie oft besetzt sind. Auch sind meist zu viele Leute da.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
Keine Werbung: eine sehr sehr kleine Kette mit nur fünf? Studios Ixmal Dreieich. Sauna, Hoist und vieles mehr. Und das für halt nur 20€Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 08:52Ja...ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 08:35 Das hat nichtmal Sauna.. Heutzutage kriegst du für 20€ Hoist Geräte und Sauna dazu.. Ebenso ist die ganze Hammerreihe auch drin..
Ich bekomme für 40€/Monat nur ein Dorf Cleverfit in dem es nichts tolles gibt und trotzdem voll ist.
Wenn es bessere Studios in der Umgebung gäbe, wäre ich dafür bereit zu zahlen.![]()
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Was genauso macht jetzt Seppels Studio zum besten Studio? Die Geräte sind doch mittlerweile nichts außergewöhnliches mehr.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Ultra
Hat ja nicht mal auf, gehe einfach mal davon aus daß es ein gutes Studio wirdMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 09:02 Was genauso macht jetzt Seppels Studio zum besten Studio? Die Geräte sind doch mittlerweile nichts außergewöhnliches mehr.
Das "beste" ist natürlich immer eine eher gewagte Werbeaussage
- Buck
- Top Lounger
Der Punkt (Über-)Füllung ist doch inzwischen fast der einzige Relevante... ich würde ohne mit der Wimper zu zucken das dreifach für meine McFit-Mitgliedschaft hinblättern wenn es einfach um den gleichen Faktor leerer würde.
- Arjen
- Lounge Ultra
Ist schon klar, natürlich zahlt man auch dafür das weniger los ist zu Stoßzeiten
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Manche Leute haben Youtube immernoch nicht verstanden.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 09:02 Was genauso macht jetzt Seppels Studio zum besten Studio? Die Geräte sind doch mittlerweile nichts außergewöhnliches mehr.
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
Isso, obwohl ein Titel wie "Ich baue ein mittelmäßiges Studio mit Geräten, die alle anderen auch haben, nur für mehr Geld" bestimmt auch ordentlich klicks generieren würdeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 09:12Manche Leute haben Youtube immernoch nicht verstanden.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 09:02 Was genauso macht jetzt Seppels Studio zum besten Studio? Die Geräte sind doch mittlerweile nichts außergewöhnliches mehr.

Ich kenne auch den Markt in Köln nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es dort laufen wird, der Sepp ist ja schon ein schlauer
-
- Lounger
Ich bin bald wieder in Wien und werde auf jeden Fall in "das Gym" trainieren geht. Von der Atmosphäre her ist es schon geil, es gibt viele interessante Geräte und jetzt eine fast doppelt so große Fläche.
Wofür ich gerne mehr zahle: keine Vollasis um mich rum, keine rumbrüllenden "wallah, isch schwöre"-Spacken und keine wandelnden Hygieneverbrechen.
Wofür ich gerne mehr zahle: keine Vollasis um mich rum, keine rumbrüllenden "wallah, isch schwöre"-Spacken und keine wandelnden Hygieneverbrechen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Fast alle genannten Probleme kann man umgehen wenn man nicht zur Prime Time ins Gym geht.
Aber das geht leider ja nicht immer/nicht für jeden.
Ich hoffe, dass Hammer Strength einfach nur die ersten Geräte sind die angekommen sind.
Auf Insta hat Sepehr immer gefragt welche Geräte/Ausrüstung man haben will (Eleiko, Atlantis, Gym80, HS, Pannatta)
100€ ist okay wenn Öffnungszeiten, Publikum und Ausstattung passt.
Und ja, ich gelte mit meinem Einkommen als reich
Aber das geht leider ja nicht immer/nicht für jeden.
Ich hoffe, dass Hammer Strength einfach nur die ersten Geräte sind die angekommen sind.
Auf Insta hat Sepehr immer gefragt welche Geräte/Ausrüstung man haben will (Eleiko, Atlantis, Gym80, HS, Pannatta)
100€ ist okay wenn Öffnungszeiten, Publikum und Ausstattung passt.
Und ja, ich gelte mit meinem Einkommen als reich

-
- Lounger
Aber mal ehrlich: das wird bei ihm doch vermutlich so eirne Influencer-Butze, in der Lisas "die besten Booty-Übungen" für ihr Community erklären und man slalom um Stative laufen muss. Letzteres auf Social Media ein großes Ärgernis, zu dem sich der Betreiber von "das Gym" schon mehrfach äußern musste.
- H_B
- Edler Spender
Würde erstmal abwarten, ob das Ding überhaupt läuft. Der Madsen hat auch das Invictus Gym groß angepriesen und das läuft wohl nur so semi-gut.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 10:06 Aber mal ehrlich: das wird bei ihm doch vermutlich so eirne Influencer-Butze, in der Lisas "die besten Booty-Übungen" für ihr Community erklären und man slalom um Stative laufen muss. Letzteres auf Social Media ein großes Ärgernis, zu dem sich der Betreiber von "das Gym" schon mehrfach äußern musste.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Buck
- Top Lounger
Dies. Würde sogar eher davon ausgehen, dass es bei Madsen richtig mies läuft. In der Socialmedia-Welt wird alles immer viel besser dargestellt als es wirklich ist. Wenn er also öffentlich sagt, dass es "semi-gut" läuft, ist es wahrscheinlich in Wahrheit ne ziemliche Katastrophe. Weiß jemand wo genau in Köln das Studio vom Seppl ist?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 10:17Würde erstmal abwarten, ob das Ding überhaupt läuft. Der Madsen hat auch das Invictus Gym groß angepriesen und das läuft wohl nur so semi-gut.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 10:06 Aber mal ehrlich: das wird bei ihm doch vermutlich so eirne Influencer-Butze, in der Lisas "die besten Booty-Übungen" für ihr Community erklären und man slalom um Stative laufen muss. Letzteres auf Social Media ein großes Ärgernis, zu dem sich der Betreiber von "das Gym" schon mehrfach äußern musste.
- Matze
- Top Lounger
Bei Madsen finde ich es aber extrem schade. Mit dem Gym haben die sich wirklich Mühe gegeben. Das ist etwas, wovon die Leute wirklich direkt profitieren können und da haben sie auch nicht zu krass auf den Putz gehauen. Würde ich in der Nähe wohnen, wäre das wirklich mein absolut favorisiertes Gym.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Madsen einfach absolut dumm
Wenn man weiß, dass das Viertel/die Gegend echt nicht geeignet ist, wieso macht man da ein Gym auf. Dann wart ich lieber nochmal bis sich was besseres ergibt.
Wenn man weiß, dass das Viertel/die Gegend echt nicht geeignet ist, wieso macht man da ein Gym auf. Dann wart ich lieber nochmal bis sich was besseres ergibt.