BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 13:51Was hat der Pflichtberatungseinsatz im SGB XI damit zu tun?► Text anzeigen

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 13:51Was hat der Pflichtberatungseinsatz im SGB XI damit zu tun?► Text anzeigen
Der Kohlruss ist für sein Gewicht echt keine Granate in den klassischen Lifts. Ist übrigens eine Deadlift Bar laut Aussage im Video.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 13:26Das verdeutlicht wieder, wie verrückt die 373 von Sascha Stendebach sind.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 15:57Weiß jemand an welcher Stange der Kohlruss hebt?► Text anzeigen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 20:46 Man hat den ganzen Tag Zeit, aber geht um 16:30 zum Sport. So doof muss man erst mal sein.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Was wäre denn KampfsportAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:06 Erinnert mich irgendwie an so schwules Krabbeln und betatschen und weniger an Kampfsport.![]()
Hänge dich doch jetzt nicht so auf.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 21:11Was wäre denn KampfsportAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:06 Erinnert mich irgendwie an so schwules Krabbeln und betatschen und weniger an Kampfsport.![]()
KYOKUSHIN!!!! OSU!!!Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 21:11Was wäre denn KampfsportAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 12:06 Erinnert mich irgendwie an so schwules Krabbeln und betatschen und weniger an Kampfsport.![]()
Nicht nur Routine... Gab meine ich sogar mal eine Studie, die versucht hat, den "optimalen" Zeitpunkt fürs Gym zu finden. War tatsächlich auch am Nachmittag/ frühen Abend und nicht so individuell wie man denken könnte (auch wenn das natürlich immer mit reinspielt).Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 20:53Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2024, 20:46 Man hat den ganzen Tag Zeit, aber geht um 16:30 zum Sport. So doof muss man erst mal sein.
Ich hab den ganzen Tag theoretisch Zeit mein Training zu legen wie ich es will und gehe trotzdem jeden Tag um 18 Uhr ins gym. Routine heißt das Wort .
Da spielen nämlich viele variablen mit rein. Nahrungsmenge vor den Training, biologische Uhr , allgemeine Präferenz .
Würde ich ab morgen jeden Tag z.B um 11 Uhr ins gym gehen , nach dem Frühstück , dann würde ich Wochen / Monate brauchen bis ich mich daran angepasst habe . Aber sag das mal einen pro Open Athlet der seit Jahren konstant jeden Tag zur gleichen Zeit +- 1-3 Stunden ins gym geht.