Sport und Fitness in den sozialen Medien
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Ist er wieder rückfällig geworden? Hat ja nicht wenig auf dem Kerbholz gehabt, 18 Monate U-Haft ist schon nen Ding. Bei Gannikus hat er mal geplaudert, in den ersten 20min wird es erwähnt.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 08:21Ich meine in einer der Storys von Max oder Justin mitbekommen zu haben, dass er wohl wieder verhaftet worden ist.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 20:51 Letzter TMH Podcast nun auch schon etwa 2 Monate alt
Bin mal gespannt wo er als nächstes aufschlägt, aber bei drei Anbietern hat er es ja bekanntermaßen bereits verschissen![]()
► Text anzeigen
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
Der labert eine Scheiße, 2 Mahlzeiten am Tag um Muskeln auf und Fett ab zu bauen… in meinen Augen der größte SpinnerEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 23:21 Kennt jemand von euch von Insta diesen Eastmovements ( Coach Andy )oder wie der heißt und diesem Coach Aaron die beide andauernd ihren calistenics Kram Posten und Kraftsport generell komplett verteufeln?
In der Fitness Szene
- H_B
- Edler Spender
Der Platz ist schon an diesen anderen Coach vergeben, Sascha Müller oder wie der hieß.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:01 in meinen Augen der größte Spinner
In der Fitness Szene

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Zwerg
- Top Lounger
Bei Sascha glaub ich ja immer noch der verarscht uns einfach alle. Habe den 2019 beim NAC kennen gelernt, der hat nicht so doof gewirkt wie er tut. Aber der Coach der meint das ja wirklich ernst.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:56Der Platz ist schon an diesen anderen Coach vergeben, Sascha Müller oder wie der hieß.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:01 in meinen Augen der größte Spinner
In der Fitness Szene![]()
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Den Typ gibts auch noch.

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Man ist der dünn geworden, nachdem der abgesetzt hat. Traurig.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Kenne den Content von beiden nicht, aber wenn ich mich für die Beinpressenausführung von Sascha vs 20h Intervallfasten und 2 Proteinfeedings entscheiden müsste, würde ich zweiteres nehmen.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 20:16Bei Sascha glaub ich ja immer noch der verarscht uns einfach alle. Habe den 2019 beim NAC kennen gelernt, der hat nicht so doof gewirkt wie er tut. Aber der Coach der meint das ja wirklich ernst.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:56Der Platz ist schon an diesen anderen Coach vergeben, Sascha Müller oder wie der hieß.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:01 in meinen Augen der größte Spinner
In der Fitness Szene![]()
-
- Lounge-Legende
Hat jemand das aktuelle Q&A von Roman Fritz verfolgt?
Wie wenig Bock auf seine Follower (die ihn ja auch ein Stück weit bezahlen) kann man eigentlich haben?
Gibts hier eigentlich auch welche mit Schlafmaske?
Wie wenig Bock auf seine Follower (die ihn ja auch ein Stück weit bezahlen) kann man eigentlich haben?
- Zwerg
- Top Lounger
Ich bin aktuell dran an einer Maske, habe am 13.4. den ersten Termin.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 21:06 Hat jemand das aktuelle Q&A von Roman Fritz verfolgt?
Habe einige Freunde, die mit Maske schlafen. Alle sagen mit Maske ist der Schlaf zig mal erholsamer als ohne und man schnarcht nicht mehr. Wenn die Kasse die Maske
Ablehnt kaufe ich sie mir auch aus eigener Tasche.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Zwerg
- Top Lounger
Übergewicht und ein paar andere Dinge bringen dir halt ne Schlafapnoe ein. Dann ist ne Maske Gold wert.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 21:13Ich bin aktuell dran an einer Maske, habe am 13.4. den ersten Termin.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 21:06 Hat jemand das aktuelle Q&A von Roman Fritz verfolgt?
Habe einige Freunde, die mit Maske schlafen. Alle sagen mit Maske ist der Schlaf zig mal erholsamer als ohne und man schnarcht nicht mehr. Wenn die Kasse die Maske
Welche Maske kannst du da empfehlen und was kostet die ? Suche schon lange nach einer da ich an Schlafapnoe leide . Aber für ein Schlaflabor und co habe ich keine Zeit .
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Zwerg
- Top Lounger
Guck mal bei gymdan auf dem Kanal, da gibts ein Video über die Maske mit links zur Maske, dem Schlauch und dem Gerät, welches er empfiehlt. Das haben sich hier alle geholt.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 21:26Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 21:13Ich bin aktuell dran an einer Maske, habe am 13.4. den ersten Termin.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 21:06 Hat jemand das aktuelle Q&A von Roman Fritz verfolgt?
Welche Maske kannst du da empfehlen und was kostet die ? Suche schon lange nach einer da ich an Schlafapnoe leide . Aber für ein Schlaflabor und co habe ich keine Zeit .
Kostet alles zusammen knapp 800 Euro.
-
- Lounger