Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
GastXY

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 08:21
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 20:51 Letzter TMH Podcast nun auch schon etwa 2 Monate alt

Bin mal gespannt wo er als nächstes aufschlägt, aber bei drei Anbietern hat er es ja bekanntermaßen bereits verschissen :guenni:
Ich meine in einer der Storys von Max oder Justin mitbekommen zu haben, dass er wohl wieder verhaftet worden ist.
Ist er wieder rückfällig geworden? Hat ja nicht wenig auf dem Kerbholz gehabt, 18 Monate U-Haft ist schon nen Ding. Bei Gannikus hat er mal geplaudert, in den ersten 20min wird es erwähnt.
► Text anzeigen
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 23:21 Kennt jemand von euch von Insta diesen Eastmovements ( Coach Andy )oder wie der heißt und diesem Coach Aaron die beide andauernd ihren calistenics Kram Posten und Kraftsport generell komplett verteufeln?
Der labert eine Scheiße, 2 Mahlzeiten am Tag um Muskeln auf und Fett ab zu bauen… in meinen Augen der größte Spinner
In der Fitness Szene
H_B
Edler Spender

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:01 in meinen Augen der größte Spinner
In der Fitness Szene
Der Platz ist schon an diesen anderen Coach vergeben, Sascha Müller oder wie der hieß. :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Zwerg
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:56
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:01 in meinen Augen der größte Spinner
In der Fitness Szene
Der Platz ist schon an diesen anderen Coach vergeben, Sascha Müller oder wie der hieß. :guenni:
Bei Sascha glaub ich ja immer noch der verarscht uns einfach alle. Habe den 2019 beim NAC kennen gelernt, der hat nicht so doof gewirkt wie er tut. Aber der Coach der meint das ja wirklich ernst.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Den Typ gibts auch noch. :-)
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 20:26 Den Typ gibts auch noch. :-)
Man ist der dünn geworden, nachdem der abgesetzt hat. Traurig.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 20:16
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:56
In der Fitness Szene
Bei Sascha glaub ich ja immer noch der verarscht uns einfach alle. Habe den 2019 beim NAC kennen gelernt, der hat nicht so doof gewirkt wie er tut. Aber der Coach der meint das ja wirklich ernst.
Kenne den Content von beiden nicht, aber wenn ich mich für die Beinpressenausführung von Sascha vs 20h Intervallfasten und 2 Proteinfeedings entscheiden müsste, würde ich zweiteres nehmen.
H_D
Lounge-Legende

Hat jemand das aktuelle Q&A von Roman Fritz verfolgt?
Wie wenig Bock auf seine Follower (die ihn ja auch ein Stück weit bezahlen) kann man eigentlich haben?

Gibts hier eigentlich auch welche mit Schlafmaske?
Zwerg
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 21:06 Hat jemand das aktuelle Q&A von Roman Fritz verfolgt?
Wie wenig Bock auf seine Follower (die ihn ja auch ein Stück weit bezahlen) kann man eigentlich haben?

Ich bin aktuell dran an einer Maske, habe am 13.4. den ersten Termin.

Habe einige Freunde, die mit Maske schlafen. Alle sagen mit Maske ist der Schlaf zig mal erholsamer als ohne und man schnarcht nicht mehr. Wenn die Kasse die Maske
Ablehnt kaufe ich sie mir auch aus eigener Tasche.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Wat
Zwerg
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 21:19Wat
Übergewicht und ein paar andere Dinge bringen dir halt ne Schlafapnoe ein. Dann ist ne Maske Gold wert.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 21:13
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 21:06 Hat jemand das aktuelle Q&A von Roman Fritz verfolgt?

Habe einige Freunde, die mit Maske schlafen. Alle sagen mit Maske ist der Schlaf zig mal erholsamer als ohne und man schnarcht nicht mehr. Wenn die Kasse die Maske

Welche Maske kannst du da empfehlen und was kostet die ? Suche schon lange nach einer da ich an Schlafapnoe leide . Aber für ein Schlaflabor und co habe ich keine Zeit .
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Zwerg
Top Lounger

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 21:26
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 21:13

Welche Maske kannst du da empfehlen und was kostet die ? Suche schon lange nach einer da ich an Schlafapnoe leide . Aber für ein Schlaflabor und co habe ich keine Zeit .
Guck mal bei gymdan auf dem Kanal, da gibts ein Video über die Maske mit links zur Maske, dem Schlauch und dem Gerät, welches er empfiehlt. Das haben sich hier alle geholt.

Kostet alles zusammen knapp 800 Euro.
beyaz
Lounger

Roman in seiner QnA wieder extrem unsympathisch
Antworten