Würde.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:30Erklär das einfach dem kleinen RackerPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:14 Man muss ja auch sagen, dass kaum jemand nur bei einem Händler bestellt.
Whey ist bei mir halt HSN (Geschmack und Preis natürlich. Hab 3 Sorten gefunden die ich woanders schlechter finde)
Aber ich bestelle auch bei Edubily und Vitaminversand (und vielleicht auch andere Shops) mit LL Codes
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
This is the wayBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:33
Ich bestelle weiterhin bei Alpha Aktivnahrung und setze IMMER den Code des Forums ein!!!!!
Öffnet mir einen Thread und huldigt mich Ihr Narren
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich habe kein Problem damit Robben zu tötenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:30Erklär das einfach dem kleinen RackerPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:14 Man muss ja auch sagen, dass kaum jemand nur bei einem Händler bestellt.
Whey ist bei mir halt HSN (Geschmack und Preis natürlich. Hab 3 Sorten gefunden die ich woanders schlechter finde)
Aber ich bestelle auch bei Edubily und Vitaminversand (und vielleicht auch andere Shops) mit LL Codes
Also brauche natürlich einen Grund
thx @Netzokhul
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Leider bestelle ich nicht so oft da, weil ich nicht so versteift bin Pulver und Kapseln zu fressen sondern echte Lebensmittel und gut damit leben kann dass mein Bizeps dadurch 2 cm kleiner ist.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:38This is the wayBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:33
Ich bestelle weiterhin bei Alpha Aktivnahrung und setze IMMER den Code des Forums ein!!!!!

Hakuna Mata Bitches
- Eric
- Administrator
Es muss jeder für sich entscheiden, ob er das Forum unterstützen will oder- aus welchen Gründen auch immer- lieber bei anderen Firmen bestellt, welche das nicht tun.
Und jetzt zurück zum Thema bitte!
Und jetzt zurück zum Thema bitte!
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Kennt jemand von euch von Insta diesen Eastmovements ( Coach Andy )oder wie der heißt und diesem Coach Aaron die beide andauernd ihren calistenics Kram Posten und Kraftsport generell komplett verteufeln?
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
und tyson gibt sein hundertstes comeback

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Mal schauen ob das Comeback dieses Mal mehr als 5 Videos hält.
Frage mich immer wie das so bei ihm läuft.
Aber offensichtlich muss seine Marke ja so viel abwerfen und so gut laufen, dass es nicht unbedingt notwendig ist die via seinen eigenen Kanälen noch weiter zu pushen bzw. zu bewerben
Frage mich immer wie das so bei ihm läuft.
Aber offensichtlich muss seine Marke ja so viel abwerfen und so gut laufen, dass es nicht unbedingt notwendig ist die via seinen eigenen Kanälen noch weiter zu pushen bzw. zu bewerben
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Muss man den kennen?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ist schon ein netter, aber er übertreibt es immer und verletzt sich dann leider.
Hoffe er kann dieses mal sein Ego etwas aus dem Spiel nehmen.
Das die Marke viel abwirft glaube ich nicht. Aber ich hab mal Zughilfen von seiner Marke gefunden und die sind zumindest qualitativ nicht schlecht.
Hoffe er kann dieses mal sein Ego etwas aus dem Spiel nehmen.
Das die Marke viel abwirft glaube ich nicht. Aber ich hab mal Zughilfen von seiner Marke gefunden und die sind zumindest qualitativ nicht schlecht.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Würde jemand mit Training anfangen wollen und mich nach Vudeos fragen, die er sehen soll würde ich immer Tyson zeigen.
Einmal um bisschen was zur richtigen Ausführung zu lernen aber insbesondere um ein abschreckende Beispiel zu zeigen warum man nicht über Monate 100% ohne genug Oausen geben sollte.
Einmal um bisschen was zur richtigen Ausführung zu lernen aber insbesondere um ein abschreckende Beispiel zu zeigen warum man nicht über Monate 100% ohne genug Oausen geben sollte.
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
Ist jetzt nicht (mehr) mein Humor, aber die Videos sind schon verdammt professionell aufgezogen und geschnitten.
-
- Lounge-Legende
Oder mal bei einem Lohnhersteller fragen was ein Whey aus dem Regal kostet und hier per Vorverkauf verticken. Kreatin scheint ja recht einfach zu sein und das nehmen doch auch 80% der Leute hierEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:38This is the wayBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:33
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hatte vor ~8 Jahren mal Kniestulpen. Die waren Müll. Nach 2 mal benutzen finden die an sich aufzulösen. Was damals wohl nicht nur bei mir so war. Wurden aber relativ anstandslos zurückgenommenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 07:37 Aber ich hab mal Zughilfen von seiner Marke gefunden und die sind zumindest qualitativ nicht schlecht.