Form wird aber jetzt schon deutlich besser und das Muskel Gefühl ist auch schon wieder besser.
Von daher läuft alles blendend war nur überrascht dass es jetzt schon so kickt, hab in Woche 7 damit gerechnet.

Haben ja jetzt auch 8 Wochen weniger Zeit für die SFA, jetzt fehlen wohl die ersten 4 Wochen Wohlfühlplan zum ReinkommenAlexander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 15:54 Das Kaloriendefizit kickt seit gestern, ich friere jetzt schon und fühle mich etwas träge.
Form wird aber jetzt schon deutlich besser und das Muskel Gefühl ist auch schon wieder besser.
Von daher läuft alles blendend war nur überrascht dass es jetzt schon so kickt, hab in Woche 7 damit gerechnet.![]()
Das stimmt das muss ja diesmal schneller gehen. Dieser Diät Modus ist ja auch alt bekanntes Terrain.Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 16:42Haben ja jetzt auch 8 Wochen weniger Zeit für die SFA, jetzt fehlen wohl die ersten 4 Wochen Wohlfühlplan zum ReinkommenAlexander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 15:54 Das Kaloriendefizit kickt seit gestern, ich friere jetzt schon und fühle mich etwas träge.
Von daher läuft alles blendend war nur überrascht dass es jetzt schon so kickt, hab in Woche 7 damit gerechnet.![]()
Super, dass sich jetzt schon was tut, bin schon gespannt auf das Ergebnis bei dir
![]()
Sozusagen mein AlltagAlexander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 13:45 Diese und nächste Woche hab ich Urlaub und da hab ich nun extra paar Ausflüge geplant um die Schritte zu halten.
Ansonsten baue ich dann täglich einen Mittagsschlaf ein
Du konntest das sicher über Jahre perfektionieren, an genug Alltagsbewegung zu kommen.Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 13:52Sozusagen mein AlltagAlexander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 13:45 Diese und nächste Woche hab ich Urlaub und da hab ich nun extra paar Ausflüge geplant um die Schritte zu halten.
Ansonsten baue ich dann täglich einen Mittagsschlaf einden Leberkäse sollte ich dringend testen
![]()
Man wird kaum einen besseren finden, selbst wenn man ganz Bayern durchforstet also meiner Meinung nach.
Das stimmt. Hab das gerade schon sehr in den Himmel gehoben.Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 18:13 OK, muss ich mal testen. Auch wenn ich mit solchen Aussgen immer sau vorsichtig bin. Da bin ich mit den Versprechungen schon böse auf die Schnauze gefallen.