onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 14:45
Wenn wir schon bei den absurden YT-Leuten sind....Kleine Zusammenfassung der Karl-Ess-Ära
Eigentlich krass wenn man überlegt wie lange das schon her ist.
Das sind die Momente wo einem klar wird, wie schnell Zeit vergeht...
Ja und krass wenn man bedenkt wie sich das bis heute weiterentwickelt hat. Ich vermiss schon die Zeit von früher, als das ganze BB-Zeugs noch eher Nische war und es irgendwie noch so ein spezielles Feeling war. Kann mich noch erinnern als Mischa Janiec als Eazy-E in den Foren unterwegs war. https://www.gannikus.de/hot-stuff/bilde ... ngstagen/
Hat sich aber von da an zumindest auf Social-Media in eine Richtung entwickelt, die mich abseits von WK-BB nicht mehr interessiert.
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 07:37
Ist schon ein netter, aber er übertreibt es immer und verletzt sich dann leider.
Hoffe er kann dieses mal sein Ego etwas aus dem Spiel nehmen.
Das die Marke viel abwirft glaube ich nicht. Aber ich hab mal Zughilfen von seiner Marke gefunden und die sind zumindest qualitativ nicht schlecht.
Klamotten jedenfalls die Performance shorts und die langen Hosen sind richtig gut.
Halten bei mir schon 5+ Jahre.
Zughilfen und Kniestulpen halt so Standard Zeug was er mitmacht.
Könnt ihr euch noch an die heimlich aufgenommenen Sprachmemos erinnern wegen dem Streit zwischen reisser / Mischa und diesem Schweizer supp Shop nessentials?
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 16:59
Könnt ihr euch noch an die heimlich aufgenommenen Sprachmemos erinnern wegen dem Streit zwischen reisser / Mischa und diesem Schweizer supp Shop nessentials?
Richtiger Gangster Film gewesen
Das hier meinst du glaube. War eine witzige Zeit.
Die waren doch voll auf Koks in Kolumbien, zusammen mit dem Reiser.
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 14:45
Wenn wir schon bei den absurden YT-Leuten sind....Kleine Zusammenfassung der Karl-Ess-Ära