Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Na ja wenn man genau liest dann steht ja auch trotz allem im Raum, dass das RKI die Risikoeinschätzung selbst vorgenommen hat, aber mit der Bekanntgabe noch auf die Freigabe seitens einer externen Person gewartet hat. Scheint für mich jetzt nicht sonderlich überraschend zu sein.

Und zumindest in Österreich haben die ffp2 Masken lange Zeit als nicht notwendig gegolten bzw wurden auch öffentlich diskutiert zu Beginn und auch in der Pandemie wurde immer wieder gesagt, dass nur korrektes Tragen der Masken sinnvoll ist.
Bei vielen war es dann nicht sinnvoll, da die Masken eben auch irgendwie getragen wurden.

Dass die Lockdowns, vor allem was die Schulen anbelangt nicht sinnvoll waren, ist ja mittlerweile von den betreffenden Akteuren eingestanden worden.

Also ich sehe jetzt hier nicht den großen Skandal. Wenn dann wirklich Beweis vorliegen würde dass die Risikoeinschätzung durch eine nicht fachlich geeignete externe politische Person vorgenommen wurde dann sähe ich natürlich schon ein Skandal

Unabhängig davon verstehe ich schon, dass sich viele hier verarscht fühlen und wenn Corona Themen aufkommen immer noch sehr angepisst reagieren, da auch ich selbst ein ziemlicher Hardliner in der Corona-Pandemie war - da meine Frau schwanger war und ich Angst hatte dass etwas passiert. Rückwirkend betrachtet bin ich trotzdem froh dass ich vorsichtig war,verstehe aber viele Positionen die sich nun echauffieren, weil sie lächerlich gemacht wurden und letztendlich dann doch auch zumindest in einigen Punkten Recht hatten. Da hat man zu viel mit den Menschen und deren Angst gespielt war aber wohl ein sehr schwieriger Balanceakt und ich wäre nicht gerne in der Haut von der Entscheidungsträgern gesteckt.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
GoldenInside
Lounge Ultra

Habt ihr beide auch den Kontext meines Beitrag gelesen? Und hast du vielleicht noch ein paar Zitate von mir damals @BlackStarZ?
Certa
Lounge Ultra

Na das rki untersteht ja der Fachaufsicht (nicht nur Rechtaufsicht) des BMG. Wenn die auf Freigabe gewartet haben, dann vermutlich auf jensemann.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:17 Habt ihr beide auch den Kontext meines Beitrag gelesen? Und hast du vielleicht noch ein paar Zitate von mir damals @BlackStarZ?
Die hast du ja durch die Abschaltung von TA vernichtet und wäschst deine Hände jetzt in Unschuld. Clever!
► Text anzeigen
grandepene
Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:49
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:17 Habt ihr beide auch den Kontext meines Beitrag gelesen? Und hast du vielleicht noch ein paar Zitate von mir damals @BlackStarZ?
Die hast du ja durch die Abschaltung von TA vernichtet und wäschst deine Hände jetzt in Unschuld. Clever!
► Text anzeigen
Alter.....TA wurde abgeschaltet wegen Corona...
gestiefelterKater
Lounger

wegen Corona?
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Mögliche Anschlagspläne zur EM: SPD-Fraktionsvize Wiese fordert Grenzschließungen

Der Anschlag von Moskau verdeutlicht auch die islamistische Terrorgefahr für Deutschland. Zur Fußball-EM fordert SPD-Fraktionsvize Wiese Grenzschließungen und Kontrollen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/ter ... 15413.html
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Keine Angst bald kommen neue Fachkräfte aus dem Gazastreifen.
Mal sehen wie viele es am Ende wirklich werden.
Angesichts des Risikos für Zivilisten im Gazastreifen und der katastrophalen humanitären Lage, bemühen sich mehrere deutsche Institutionen um die Ausreise lokaler Mitarbeiter. 147 Menschen seien laut Bundesinnenministerium seit Beginn der Konflikte die Aufnahme in Deutschland zugesagt worden.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... esagt.html
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
grandepene
Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 21:13 Keine Angst bald kommen neue Fachkräfte aus dem Gazastreifen.
Angesichts des Risikos für Zivilisten im Gazastreifen und der katastrophalen humanitären Lage, bemühen sich mehrere deutsche Institutionen um die Ausreise lokaler Mitarbeiter. 147 Menschen seien laut Bundesinnenministerium seit Beginn der Konflikte die Aufnahme in Deutschland zugesagt worden.
Wird die gleiche Scheisse sein, wie mit den UN-Mitarbeitern sein, die alle bei der Hamas sind...
ELPocoLoco
Top Lounger

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 20:38 wegen Corona?
Ja war Lauterbach, ESN hat nix damit zu tun.
Linksanwalt
Top Lounger

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 21:25
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 21:13 Keine Angst bald kommen neue Fachkräfte aus dem Gazastreifen.
Wird die gleiche Scheisse sein, wie mit den UN-Mitarbeitern sein, die alle bei der Hamas sind...
Da Palästinenser im Übrigen als staatenlos gelten, kriegen wir die auch nie wieder los, wenn die einmal hier sind.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Es ist einfach lächerlich hoch zehn.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:08 Ob man jetzt Corona persönlich hinter sich lassen kann ist eine Sache, die politische Aufarbeitung jedoch kann gar nicht weit genug gehen. Auch der Ethik-Rat sollte mal unter die Lupe genommen werden. Frau Buyx träumt nämlich schon von ähnlichen Szenarien für das Thema Klima. Aber da sind wahrscheinlich dann wieder die gleichen bestinformierten Gutmenschen aktiv, die das alles toll finden werden und dann auf all jene eindreschen, die diesem Thema nicht alles unterordnen wollen.
Ja, bei Corona wurden Fehler gemacht.
Beim Klimawandel, Kampf gegen Rechts/für Demokratie, Ukraine Konflikt und dem Käferessen liegen die Experten und Medien aber richtig.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 07:21
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:08 Ob man jetzt Corona persönlich hinter sich lassen kann ist eine Sache, die politische Aufarbeitung jedoch kann gar nicht weit genug gehen. Auch der Ethik-Rat sollte mal unter die Lupe genommen werden. Frau Buyx träumt nämlich schon von ähnlichen Szenarien für das Thema Klima. Aber da sind wahrscheinlich dann wieder die gleichen bestinformierten Gutmenschen aktiv, die das alles toll finden werden und dann auf all jene eindreschen, die diesem Thema nicht alles unterordnen wollen.
Ja, bei Corona wurden Fehler gemacht.
Beim Klimawandel, Kampf gegen Rechts/für Demokratie, Ukraine Konflikt und dem Käferessen liegen die Experten und Medien aber richtig.
Verzweifeln Sie ruhig, aber zweifeln Sie nicht!
Skagerath
Lounge Ultra

/hold an die Grünen
Antworten