Dein Essen ist echt top, willst du nicht ein Kochbuch rausbringen?
Danke, den nehme ich sehr gerneMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 14:22Für die Presswehen bekommst du heute den Kopfkino-Oscar
in der Kategorie Drehbuch![]()
Ich nehme es gelassen .... Altersmilde und so ....vollrohrzucker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 11:32Das Fitnessstudio lockt wirklich immer wieder neue
exotische Dschungelbewohner an![]()
nö, will ich nichtDracarys hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 20:22Dein Essen ist echt top, willst du nicht ein Kochbuch rausbringen?
Merci
Sehr gut, Glückwunsch!Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 17:13Merciist nun schon deutlich besser
_____________________________________________________________________________________________________________________
W o c h e n r ü c k b l i c k
Gewicht bleibt stabil70 kg sind gehoben
50 km sind gelaufen
![]()
Gewicht.jpg
Wandern.jpg
Beintraining schiebe ich ans Ende der Woche![]()
Kommt gut in die neue Woche![]()
Danke
Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 17:24 Kann mir das gar nicht vorstellen, über 10 Stunden zu latschen. Das ist mit Pausen? Mit essen? Wie macht man das da so? Einfach mal hinsetzen und Mittagspause machen?
Für die 50 km habe ich 10,20 Std. gebraucht, bei einer Bewegungzeit von 9,18 Std., d.h. ne Stunde Pause, was allerdings auch demKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 17:44Wie lange hast du gebraucht? Da hab ich mich auch für angemeldet, im August in Wiesbaden.
Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 18:04Danke
Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 17:24 Kann mir das gar nicht vorstellen, über 10 Stunden zu latschen. Das ist mit Pausen? Mit essen? Wie macht man das da so? Einfach mal hinsetzen und Mittagspause machen?Für die 50 km habe ich 10,20 Std. gebraucht, bei einer Bewegungzeit von 9,18 Std., d.h. ne Stunde Pause, was allerdings auch demKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2024, 17:44Wie lange hast du gebraucht? Da hab ich mich auch für angemeldet, im August in Wiesbaden.
Wetter (Sonne, Hagel, Regen, Kälte, Sturm) geschuldet war.
Es gibt Verpflegungsstationen (hier alle 10 km), an denen Essen angeboten wird, leider wenig Veganes, meist: Riegel, belegte Brote,
Milchbrötchen, Süßes (oft Haribo) und Salzstangen, Getränke (heiß und kalt) und meist eine Station mit warmem Essen,
hier: Linsensuppe, selbst mit meiner Klärwerkverdauung hab ich das gelassen.
Hatte Laugenbrezel dabei, mit bisserl was vom Veranstalter reicht das, Hunger hab ich auf den Märschen kaum.
@Knolle beim Mammutmarsch Rhein-Main? Da bin ich auch angemeldet, könnte heiß werden und der hat gar nicht mal so wenig Höhenmeter ....